Soehnle Body Balance-Waage - welche soll ich nehmen?

• hoi,

ich habe dieses modell http://www.amazon.de/exec/obid…_2_14/302-5439113-7162463
    im einsatz und damit sehr zufrieden. Gute Genauigkeit und Geschwindigkeit beim messen. Automatische Erfassung (Personen) klappt auch alles 1a.

mfg
    mk

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Die wahre Macht ist TANITA.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• :) Benötigt man denn überhaupt die Messung von Muskelmasse unbedingt(oder was macht die Waage bei der Muskelanalyse) ?
    Was haltet ihr von den Waagen von Koraona mit gleicher oder ähnlicher Ausstattung?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Was haltet ihr von den Waagen von Koraona mit gleicher oder ähnlicher Ausstattung?

Ich hab die von Saturn für 19,95 und bin - bis auf daß sie immer ein "falsches" Gewicht (nämlich zu viel :D ) anzeigt - sehr zufrieden. :top:

• :) Kannst Du damit die oben genannten Sachen neben dem Gewicht auch messen?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Jau: Körpergewicht, Fettanteil, Wasseranteil - jeweils mit 100g-Genauigkeit. Das Gerät hat mehrere Speicherplätze (AFAIK 8) für die Einstellungen (Größe, Alter etc. - relevant für die Messungen), so daß es von mehreren Personen benutzt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!