Frage zu Teilnehmerantrag bei Mobilcom!!

• Hallo,

hatte beim Onlineshop von mobilcom ein CallYa-Starterpaket bestellt und heute auch erhalten. Beim Ausfülen des Teilnehmerantrages ist mir jedoch ein kleines Problem aufgefallen: Es gibt dort eine Rubrik mit dem Titel "Händlerangaben", wo man unter anderem Firma/Händler-Nr. und den Verkäufer angeben muss/soll. Da ich das Paket aber online und nicht bei einem örtlichen mobilcom-Händler erstanden habe, weiß ich nun nicht, ob ich diese Felder jetzt ausfüllen muss oder nicht, damit meine Prepaid-Karte aktiviert wird.

Was meint ihr? Soll ich den Antrag jetzt ohne diese Angaben an das mobilcom-Team faxen oder nicht? Ich möchte endlich loslegen!!

MfG

Rapator

• Da schreibst Du dann nichts rein, die Angaben füllt wenn, dann der Händler aus. Da muss man sich als "Normalsterblicher" keine Gedanken machen. Und wenn Du es direkt bei mobilcom einkaufst, muss da auch nichts stehen, denn es geht dabei in erster Linie um auszuzahlende Provision und mobilcom zahlt sich selbst keine Provision... ;)

BTW: Willkommen bei TT! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!