Motorola V3 - Probleme mit dem Browser

• Hallo erstmal,

um gleich auf mein Problem zu kommen, ein Freund von mir hat sich das neue Motorola V3 besorgrt und war damit nicht so richtig zufrieden, also hat er es mir für einen Gefallen überlassen (des einen Leid, des anderen Freut).

So weit, so schön, nur hab ich d1 und aufm Handy ist alles mögliche von O2 (von Screensaver bis eben wap).
    Es funktioniert alles außer das starten des Browsers.

Jetzt bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen, und hab mir gedacht, frag doch mal Menschen die davon Ahnung haben, was man da am besten macht.

Bis denn

• Keine Ahnung von Motorola - aber ein ganz wichtiger Tipp für dieses Forum:
    Schreibe bitte einen sinnvollen Text in den Thread.
    "Ich brauch einfach nur Hilfe!"
    Hä?
    Da ich auch Dein Problem nicht so ganz verstanden habe, kann ich
    keinen perfekten Verbesserungsvorschlag machen, aber sowas wie
    "Motorola V3 - Probleme mit dem Browser"
    wäre vielleicht nun doch etwas hilfreicher!

• Re: Ich brauch einfach nur Hilfe!

Verstehe das Problem auch nicht so richtig, den bei meinem Gerät konnte ich zwischen allen Netzbetreibern wählen, d.h. die jeweiligen Netzkonfigurationen auswählen.
    Sollte es bei Dir nicht so sein, dann empfehle ich Dir, die Homepage von Motorola aufzurufen und dort nach dem Konfigurator zu suchen. Die Einstellungen werden Dir dann als SMS zugeschickt. Diese SMS`en mußt Du dann nur noch bestätigen. Das war es.
    Der jeweilige Netzbetreiber bietet so etwas auch an, wenn er das Gerät im Programm hat.
    Also.... einfach mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!