Wechsel in D2 Fun noch möglich?

• Hallo,

ist der Wechsel in den guten alten :D D2-Fun noch möglich oder ist es jetzt definitiv zu spät und es bleibt nur die möglichkeit einer Vertragsübernahme?

Danke

Gruß
    Timo

• Hallo,

offiziell kannst du wohl nicht mehr wechseln. Ein Anruf bei der 1212 kann da aber wunder wirken. Sagen denen, dass du unbedingt in den D2-FUN wechseln möchtest, wegen längerer Nebenzeit, interne SMS und güntigere Ortsgespräche. Vor 4 Monaten hat das bei mir noch geklappt.

eierohr

• Funktioniert über die 1212 nur noch dann wenn du mit demselben Vertrag bereits im alten D2 Fun warst und dann beispielsweise in ein Minutenpaket gewechselt bist.

Für Neuaktivierungen definitiv nicht mehr möglich.

Gruß von der 1212
    Bengt

• also laut meiner Info kommst du auch bei VVL in 2 Jahren nicht mehr in den alten D2 Tarif. auch für jetzige vvls geht es wohl nicht mehr.

kann da nur auf eine intern an alle Filialen, PAs und FHs hinweisen wo genau dieser fall angesprochen wurde und da wohl jemand auch den Hut nehmen durfte....

neuaktivierung im oktober 04, sofortiger Wechsel in D2 Fun, obwohl "offiziell" nicht möglich, SMS Versand mit "Differenz-Verlusten" von ein paar tausend Euros.... :-)

wir wollen nicht sagen wo es passiert ist und was damit angestellt wurde, aber es gab da ordentlich was auf die mütze und seitdem dürfen die Tarife von der 1212 nicht mehr umgestellt werden, ausser eben der Minutenpaket-Wechsel rückgängig in den alten D2.

Gruß
    Bengt

• Ich habe noch einen alten BMW-D2-Fun, den ich aber dieses mal nicht mehr verlaengern werde. Gekuendigt ist er zu Anfang Februar.

Wenn den jemand haben will, moege er sich melden.

Viele Gruesse

Stefan

• Ich habe auch noch einen D2 Fun laufen der im November ausläuft. Da ich eh schon zu E+ gewechselt bin würde ich den auch hergeben :) Wie läuft das denn, kann man den Vertrag jemand anders überschreiben und ist dann raus? Und bleibt der Vertrag dann im alten Fun Tarif? Gekündigt ist er bei VF schon.

/blade_ctn

• Re: Wechsel in D2 Fun noch möglich?

Nur noch in den Vodafone Fun-Tarif ist ein Wechsel möglich. Laut Hotline.

beleboe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!