Welcher Speicher im Medion 8080 Rechner

• Hallo Zusammen,

weiß jemand welcher Speicher im Medion 8080 Rechner steckt.Das war ein P4 3 GHz mit 512 MB Ram und 1 freien Steckplatz.

Jemand eine Ahnung?

Gruß Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Alsowissen tue ich es nicht....
    Entweder mal mal nen Blick darauf werfen ;) oder per SIS Soft Sandra die Speicherdetails anzeigen lassen.
    Ich würde auf Samsung tippen.
    Falls Du den leeren Slot füllen willst kannst Du hier passenden Speicher nachordern.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Das geht sicherlich noch preiswerter.
    Allerdings gehst Du da auf Nr. sicher und unter 80€ hab ich derzeit kein 512er Riegel PC400 gesehen. 100€ ist für orig. Infinion Ware fast normal.
    Versuche erstmal mit o.g. möglichkeiten rauszubekommen von welchem Hersteller der dort verbaute Ram ist (wenns nicht sogar spez. Medion OEM Ware ist).

• Also 512er DDR PC400 gibts laut günstiger ab 57 Euro zzgl. Versand.

Ich schau mal was für ein Speicherriegel da drinne ist denn 100 Euro für einen Riegel wenn ich dafür fast 2 bekommen. Nee ;)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Also 512er DDR PC400 gibts laut günstiger ab 57 Euro zzgl. Versand.

Den Schrott machst Du Dir dann aber auch nur 1x rein... ;)
    Also "ordentlicher" Speicher ala PC400 kostet min. derzeit 80€ für 512MB.
    Vor 3 Wochen hast Du dafür noch 100€ bezahlt.
    Finger weg von NoName Speicher....
    Lieber günstigen MDT oder TakeMS . Die taugen wenigstens was.
    Ansonsten wenns ein paar € mehr sein dürfen (was ich nicht glaube) Samsung oder Infinion.
    Bei diesem Geizhals oder Guenstiger.de Händlern wird sowieso die hälfte der Marge bei den Versandkosten reingeholt.

• Der_Mond.

kingston pc400 speicher bekommst du schon ab ca. 66 eur. is zwar cl3, aber trotzdem gute qualität. speicherpreise sind im moment im keller :-)

gruss este

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!