Florida Urlaub

• Hallo ,

kennt jemand einen seriösen Ferienhaus bzw Villa Anbieter für 2 Wochen Florida in Cape Coral ?

Das Haus sollte für bis 6 Personen sein und über Weihnachten buchbar und nicht allzuteuer .
    Würde mich über jeden Tipp freuen vielleicht vermietet einer Privat was ???
    ich dachte an höchstens 500 euro pro Woche

Vielen Dank schonmal

Gruss
    Karina

• Hallo,

ich war letztes Jahr in Sarasota gewesen. Das Haus habe ich über http://www.fewo-direkt.de gefunden.
    Cape Coral soll aber nicht so toll sein. Sagte man mir damals. Also sind wir nach Sarasota geflogen. Das kann ich nur empfehlen !
    Ist ziemlich zentral gelegen und man kommt gut nach Orlando und seinen ganzen Freizeitparks (Bush Gardens, Universal Studios, Disney World usw.)

Wenn du willst kann ich dir per PN mal Bilder usw. zukommen lassen und die Adresse des Vermieters in Deutschland. Das Haus ist im Mai 2000 gebaut worden.

Gruß

Volgi

• hallo Volgi,

ja wäre super ich bin auch noch am überlegen wohin wir haben uns halt spontan für Cape Coral entschieden aber noch nichts gebucht .
    Schick mir doch die Adresse des Vermieters und ein paar Pics an karina@cyphercom.de DANKE VIELMALS!:)

Rene da habe ich schon gesucht problem ist mit der buchung zum Dezember meistens ausgebucht oder es meldet sich keiner auf anfragen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!