Vozeitige UMTS-Handy-Vertragsverlängerung bei Vodafone

• Wie ich gerade auf der Vodafone-Shop-Seite herausgefunden habe, scheint eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit einem UMTS-Handy bei Vodafone möglich zu sein. Mein Vertrag läuft erst im Oktober aus, ich könnte aber schon jetzt ein z.B. E1000 für 199 Euro im Vadafone 50 bekommen. Vor Weihnachten ging das noch nicht (zumindest erzählte man mir im Shop das)...

Ist diese Aktion bekannt?

• Im Online-Shop kannst du deine Daten eingeben, eine Prüfung, ob du eine VVL bekommen kannst erfolgt erst, nachdem du die Bestellung abgeschickt hast.

Im Klartext: Du würdest leider eine Ablehnung der Verlängerung erhalten. :( Als Silber-, Gold- oder Platin-Kunde könntest du vier Monate vor Ablauf frühestens verlängern, gilt auch für UMTS.

Gruß,
    jodafon

• Zitat

Original geschrieben von jodafon
    Im Online-Shop kannst du deine Daten eingeben, eine Prüfung, ob du eine VVL bekommen kannst erfolgt erst, nachdem du die Bestellung abgeschickt hast.

Finde ich aber komsich. Das könnte doch gleich ermittelt werden, wenn man Nr. und Kennwort eingibt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!