V3 und MMS Bug?

• Hi,

Also ich habe da folgendes Problemchen. Habe mir die MMS konfiguration von der O2 Hompage schicken lassen, und auch aktiviert. Es sollte also normalerweiße funktionieren. Wenn ich aber jetzt eine MMS verschicke, bleibt diese als nicht gesendet im Postausgang liegen. Wenn man diese nun erneut senden moechte, macht das Handy automatisch einen Softreset.

Kann mir da jemmand weiterhelfen ?

HandyDaten:

FLEX-Version: SE8627AXXF8055
    Software Ver: R374_G_0E.40.3ER_A

Gruß, Motschy

• Re: V3 und MMS BUG ?

Herzlich willkommen bei TT, motschy!

Zitat

Original geschrieben von motschy
    [...] Also ich habe da folgendes Problemchen. Habe mir die MMS konfiguration von der O2 Hompage schicken lassen, [...]

Warum hast du das denn gemacht :confused:²

Das RAZR ist doch i. d. R. von Haus aus, für alle (!) Netze vorkonfiguriert. Hab' auch schon mal gehört, dass es mit den zugeschickten Einstellungen Probleme gab. Wenn du noch nicht so viel installiert hast, würde ich es einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann das vorgegebene MMS Profil (Nachrichten/ Setup Nachrichten/ MMS Setup) aktivieren.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• wie lauten denn die GPRS und MMS zugangsdaten von eplus?
    finde die einfach nicht mehr hier im forum :/

*edit* http://www.hellomoto.com dort kann man sich auch die daten zuschicken lassen... ;) okay ihr wusstet es ja schon hehehehe

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• mal schauen ob ich das hinbekomme :p
    danke schonmal.

btw bei mir gibts nur die profile von t-mobile.

*edit* na toll der gprs zugang geht natürlich net! sehr gut moto ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!