Welches Handy - unglaublich ?!

  • Hi leute,
    ich finde einfach nicht das richtige Handy...
    Es sollte folgende Dinge können:
    *Bluetooth
    *Mp3 Klingelöne (oder ähneliches mmf)
    *langer Akku
    *Kamera
    *Vielleicht Symbian ? Multitaskingfähig
    *Touchscreen muss nicht sein (aber wäre toll)

  • wenn preis keine rolle spielt:
    S700i (aber kein Symbian)
    P910i (symbian UIQ und Touchscreen)
    MDA3 (pda mit winmob 2003)


    ansonten kann ich folgende empfehlen:


    P900 (auch symbian und touchscreen, nur eben keine 260k farben und etwas nweiger speicher)
    Nokia 6630/6670
    mda compact

  • ts


    hehe :)
    Nokia 6630 hab ich vor mir liegen,
    gefällt mir von der FOrm her nicht, is nicht meins...
    Was haltet ihr vom D500 ?

  • Exakt für solche Themen haben wir unser Forum "Kaufberatung" eingeführt, wohin ich jetzt verschiebe. ;)
    Bitte künftig beachten.


    Carsten

  • Vom D500 kenn ich bisher nur die Featureliste. Anhand dieser halte ich es für ne gute Sache. Aber letztendlich entscheidend sollten bei dem Gerät Userbericht wie hier bei TT sein.


    Ich schätz mal, daß es evtl. BT-Probleme geben könnte, da es das erste BT-Gerät von Samsung ist. Aber wie gesagt nur ne Vermutung meinerseits.

  • Re: Welches Handy - unglaublich ?!



    Das P900 und P910 erfüllt alle Deine Anforderungen. :)
    Die Standby Zeit ist extrem von der Nutzung abhängig, aber aureichend.



    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von bridget
    AFAIK ist das D500 nicht multitaskingkfähig, auch wenn es sicherlich ein nettes Handy ist...


    Stimmt, ich kann mich dunkel dran erinnern, auch mal sowas in der Art hier gelesen zu haben...


    P900/910:
    Wenn die Größe und der Preis nicht stören, ist man mit so einem Teil natürlich bestens bedient... mir wärs schlichtweg zu groß. Mein SDA ist für mich perfekt (hab jedenfalls bisher nix entdeckt was mich wirklich ärgert... O.K. der Lautsprecher könnte besser und lauter sein, aber das gehört hier ja nicht hin ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!