Informationen/Referat über Migration

• Bin schon ewig auf der Suche nach einem Referat/Informationen über Migration.Leider finde ich im Netz absolut nix dazu.Egal was ich bei google eingebe oder wo ich draufgehe komm ich immer nur zu hausaufgaben.de.Habt ihr vieleicht ne Idee, wo ich was brauchbares finden könnte?

• Re: Informationen/Referat über Migration

Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Bin schon ewig auf der Suche nach einem Referat/Informationen über Migration.Leider finde ich im Netz absolut nix dazu.Egal was ich bei google eingebe oder wo ich draufgehe komm ich immer nur zu hausaufgaben.de.Habt ihr vieleicht ne Idee, wo ich was brauchbares finden könnte?

Du kannst bei Google in der "erweiterten Suche" bestimmt Seiten/Domains (z.B. hausaufgaben.de) einfach ausschließen ("Keine")!

Eine hilfreiche Seite mit Infos wäre vielleicht migration-online.

• Morgen!
    Also, wenn ich bei Google Migration eingebe, kommt sehr viel raus.
    Z.B. [URL=http://www.bpb.de/publikationen/WM82IQ,0,0,Bev%F6lkerungsentwicklung_und_Migration_in_Deutschland.html]das[/URL] , das sogar ein ganzes Skript ....

Migration als einziger Suchbegriff ist ein bisschen schwammig, weil es sooooo viel sein kann und so viele Seiten existieren, wo es um Migration geht. Schränk deine Suche ein, dein Thema ist sicherlich nicht nur "Migration" alleine ;)

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!