Ich habe mal eine Frage bezüglich der Garantie einer A1000 wenn ich es z.b. aus Italien habe!
Also wenn der Simlock aus dem Gert gemacht wurde und ich es in D. nutze und es mir mal kaputt geht, was kann ich dann machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Garantie einer A1000 wenn ich es z.b. aus Italien habe!
Also wenn der Simlock aus dem Gert gemacht wurde und ich es in D. nutze und es mir mal kaputt geht, was kann ich dann machen?
Hallo,
VORAUSSETZUNGEN FÜR GARANTIELEISTUNGEN
Garantieansprüche können nicht berücksichtigt werden, falls die Typ- oder Seriennummer des Produktes verändert, gelöscht, dupliziert, entfernt oder unkenntlich gemacht worden ist. Motorola behält sich deshalb das Recht vor, den kostenlosen Garantieservice zu verweigern, falls die erforderliche Dokumentation nicht oder nur unvollständig vorgelegt werden kann, unlesbar oder nicht in Übereinstimmung mit den Daten des Herstellers ist.
(Quelle Motorola -Auszug-)
Kommt darauf an, wie der Simlock entfernt wurde, ohne hier jetzt näher darauf einzugehen.
Was die Motorolagarantie angeht guck mal hier:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!