wenn Du es so nennen willst;)
Liedsuche: Without You Techno Version (mit Video)
-
-
-
Das nenn ich nicht nur so, diese Musikrichtung heißt numal so mit so schrecklichen, hohen Gesangstimmen wie bei z.B. Let This Party Never end von Mark 'Oh oder vielen Scooter sachen wie z.B. Ramp, Friends, Nessaja,..... (kann man ja fast nimemr zählen wieviel's da gibt).
-
@ melone
wie sollen wir das zeugs denn sonst nennen ?
doch nicht etwa musik
nee mal im ernst
ich finde techno ist eine allgemeinbezeichnung dieses geklimpers
da wird halt drinn weiter unterteiltgenau wie black
vom prinzip ist alles hip hop und dann kommen die unterschiede (funk g-funk gangsta rap usw.)
also für jemanden der nicht in der technoszene unterwegs ist (für den hört sich dann meistens auch alles gleich an) ist techno der oberbegriff ganz klarund sehe dfarin auch nichts schlimmes da die bezeichnung techno vom namen her alles abdeckt oder hast du schon mal ein orchester sowas spielen gehört
nein ?
ich auch nicht und desshalb technops: der begriff bei uns hier in stuttgart war mal pillenmusik dafür

*der letzte satz war ein scherz und soll nicht alle "techno freaks" als pillenfresser darstellen*
-
ok dann sag nur die neuen Sachen die es da so gibt-war 3 Wochen weg und konnte nicht so die Szene verfolgfen;)
aber mal ernst- gibt es irgenwo ein Verzeichnis wo die ALTEN "Neuen" Sachen zu finden sind (downloaden kann ich schon selbst)? (ich meine so waswie Mark´oh "BEcaus I love You", "Let this Paty never End"...und halt auch so was von Mariah Carey)Ich hab letztens auch sowas von Fancy gehört-kennt Ihr noch das Album Fancy-Gold? so 1986 müßte es gewesen sein:)
-
Ach, nennt es Techno, Schranz, Energy, House... Nennt es wie ihr wollt. Denkt euch sogar neue Namen aus. Elektronische Musik wurde in der breiten Masse nie verstanden, wird nicht verstanden und wird nie verstanden werden. Immer wird es die heiligen Priviligierten geben, die alles wissen und nix verstanden haben. Erfreut euch an eurer einzig wahren Musik, bleibt intolerant, inkompentent und lebt glücklich. Feiert eure Musik und diffamiert alles andere. Spielt weiter mit den neuesten High-Tech Handys, postet mit High-End-Rechnern im Internet und bleibt eurem Motto treu, dass Musik handgemacht sein muss...
Mir egal. Zieht euer Ding durch. Ich zieh meins durch und rocke wieder einmal auf Monoid 30-B1...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!