internationaler Kostenvergleich Internetkosten/standards gesucht

• Hallo,

ich bräuchte einen Vergleich in Punkto Internet, was im Ausland (Europa, ...) in Punkto Internet gängig ist. D.h. welcher Standard, welche Geschwindigkeit, welche Verfügbarkeit und natürlich auch die Kosten hierfür. Am wichtigsten wäre natürlich die Geschwindigkeit sowie die Kosten. Es soll sich hier jedoch NUR um PRIVATE Internetzugänge handeln, d.h. hier in D eben max ADSL3000 (3MBit) für xx EUR und nicht der CompanyConnect mit 10MBit für 500 EUR pro Monat!

• Preis ist für ne Flat, oder? Wie sieht es da mit der Verfügbarkeit aus?

• Jo Flatrate.

Anrufen, und morgen hast Du den Anschluss. Uberall in Las Vegas. Kann hier nur fuer Las Vegas sprechen.

• Re: internationaler Kostenvergleich Internetkosten/standards

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Hallo,

ich bräuchte einen Vergleich in Punkto Internet, was im Ausland (Europa, ...) in Punkto Internet gängig ist. D.h. welcher Standard, welche Geschwindigkeit, welche Verfügbarkeit und natürlich auch die Kosten hierfür. Am wichtigsten wäre natürlich die Geschwindigkeit sowie die Kosten. Es soll sich hier jedoch NUR um PRIVATE Internetzugänge handeln, d.h. hier in D eben max ADSL3000 (3MBit) für xx EUR und nicht der CompanyConnect mit 10MBit für 500 EUR pro Monat!

Da Voicestream auch nur regional etwas sagen konnte, möchte ich dich gleich ein bisschen verbessern: Es gibt in Deutschland (regional) auch Anbieter, bei denen man 5Mbit down und 50KB up bestellen kann.

Ich kann Voicestreams Erfahrungen aus las Vegas für den Südwesten Floridas bestätigen. In Italien gibt es rund um mailand private Anbieter mit bis zu 10Mbit down. Ferner gibt es irgendwo in diesem Forum auch einen Bericht aus Norwegen oder Schweden, in dem ein User schreibt, wieviel es kostet und was es genau bietet.

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!