D500 oder S65 - Welches macht die besseren Fotos?

  • Möchte diesen Monat noch einen eplus T&M100 Web Student-Vertrag abschließen und bin mir bei der Handyauswahl noch etwas unsicher.


    Größtes Kaufkriterium ist die Kamera und da würde es mich interessieren, ob die Kamera vom Samsung D500 besser ist als die vom Siemens S65 .
    Bluetooth haben ja beide und die restlichen Daten habe ich mir eigentlich auch schon durchgelesen und auch dass viele S65 Besitzer etwas unzufrieden mit der Kamera und Displayauflösung sind.


    Hab in einem anderen thread schon ein paar geschossene Pics vom D500 sehen können und fand die ziemlich gut.


    Nur kostet das D500 leider auch deutlich mehr (im eplus-online-Shop immer noch 199 €) und wenn ich mir dieses bei einem Zwischenhändler holen würde (mit Vertrag), kann ich die Freundschaftswerbung nicht mehr nutzen, da die Person die mich werben würde kein eplus-Kunde ist. :(


    Das S65 gibts ja mittlerweile für lau. :top:


    P.S. Falls ihr noch alternativen zu den beiden Handys habt, das Handy sollte mind. eine 1,23 MegaPixel-Kamera haben. :D

  • Die Kamera vom D500 macht erheblich bessere Aufnahmen als die S65 Kamera.


    Das D500 habe ich ja selber, mein Vater hat ein S65, und die Fotos finde ich sehr enttäuschend.


    Wenn Du mit einem S65 ein Foto im Innenraum machst, bei nicht perfekter Beleuchtung, ist das Ergebnis sehr unbefriedigend, selbst mit dem optionalen Aufsteckblitz für das S65 ist die Qualität nicht überzeugend.


    Das D500 macht auch in Innenräumen bei schlechter Beleuchtung noch gute Fotos, und man kann ja auch das Fotolicht noch zuschalten, ist aber oft gar nicht nötig :top:


    Meine Empfehlung ist Klar für das D500 :top:


    Sicher ist es teurer als das S65, aber dafür hat man auch mehr davon ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!