...
3.15 glaube ich aber das ist soweit auch das einzigste was ich an dem gerät zu bemängeln habe...
auch die akkuzeiten sind bei mir länger als hier im allgemeinen angegeben, hält bis zu 8 tagen, je nach benutzung...
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
3.15 glaube ich aber das ist soweit auch das einzigste was ich an dem gerät zu bemängeln habe...
auch die akkuzeiten sind bei mir länger als hier im allgemeinen angegeben, hält bis zu 8 tagen, je nach benutzung...
gruß
zum zwei wochen rumliegen lassen kauf ich mir doch nicht so ein handy. vielleicht schaltet das handy ganz ab um den akku nicht zu leeren. bei so einem handy kann man davon ausgehen, dass das handy wenn es zwei wochen nicht benutzt wird, dass es noch länger unbenutzt bleibt. dann saugt das handy langsam den akku leer und ein vollständiges entladen ist meines wissens für diese akkus ungesund.
deswegen vermute ich dass dies eine stromsparfunktion und damit absicht ist.
...
naja wenn ich durch vertragsverlängerung so ein gerät bekomme dann schmeiß ich doch mein altes nicht gleich weg, wenn das noch wie am ersten tag funktioniert???!!!
außerdem ist das wie gesagt geschäftlich und privat unterteilt...
aber es ist trotzdem ein störender vorkommnis....
egal jetzt ob ich es benutze oder halt mal liegen lasse, kann ja schließlich mit dem teil machen was ich will...
aber wie kann man denn jetzt das problem lösen?
außerdem handy schreibt man nicht händy...fg
gruß
...
keiner mehr ne ahnung???
gruß
Ich kenne das Thema von meinem alten 6100. da war es aber nciht von Anfang an, sondern erst nachdem ich das Gerät 2 Jahre oder so genutzt habe. Daher gehe ich davon aus dass das kein Feature ist, sondern ein handfestes Hardwareproblem. Ich meine das auch schon mal hier gelesen zu haben dass in so einem Fall irgendwas an der Elektronik nicht funktioniert, so das der Arbeitsspeicher nicht mehr mit Strom versorgt wird. Ich denke mal Du solltest das Gerät checken lassen, zumal da noch Garantie drauf ist. Geh am besten mal zu nem NSC.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!