3660 - Programmmenü (wo die java dinger drin sind) dauert ewig bis was kommt...

• Hiho,
    ich hab mein 3660 erst frisch formatiert, trotzdem hab ich dieses problem :( was kann ich da machen...irgendwie muss man doch da was drehen können....an was liegt das denn eigentlich im "normalfall"?

bye
    Tobi

• Hast du vielleicht viele Java Programme installiert und dann vielleicht auch noch auf der MMC? Ich habe es so und bei mir dauert es auch recht lange, bis der Menüpunkt offen ist!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Hast du vielleicht viele Java Programme installiert und dann vielleicht auch noch auf der MMC? Ich habe es so und bei mir dauert es auch recht lange, bis der Menüpunkt offen ist!

ähm, hab ich nicht geschrieben das das frisch formatiert ist? ;) da iss nix drauf...daher versteh ichs auch net...

• Dachte du hast frisch formatiert und dann Programm installiert! Also du hast kein einziges Java Programm installiert? Ist das richtig?

• Dachte du hast frisch formatiert und dann Programm installiert! Also du hast kein einziges Java Programm installiert? Ist das richtig?

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Dachte du hast frisch formatiert und dann Programm installiert! Also du hast kein einziges Java Programm installiert? Ist das richtig?

Dann ist klar warum nichts kommt :D:D

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Dann ist klar warum nichts kommt :D:D

Es kommt aber normalerweise die Anzeige "keine Programme" oder ähnliches!

• eben ... und das dauert ca 1 minute wenn nicht sogar länger...aber alles andere vom handy funzt, denke also nicht das da was kaputt ist.... :/

mehr als ne formatierung kann ich ja net machen oder? vielleicht ein software update in nem service center?!

also ich hab drauf:
    v4.57
    21-10-2003
    NHL-8

hmm scheint recht alt zu sein ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!