A925 im Betrieb laden

• Hi Leute,

heute ist mein A925 abgekommen.

Doch immer wenn ich das Phone im angeschalteten Zustand in die Ladestation leg geht es aus?

Wieso das denn? Und es geht dann auch nicht mehr an solange es in der Station ist. Gibt es da keine Möglichkeit um das zu ändern?

Stev

• Hi,

diesen Bug gibt es auch beim Moto E1000 - aber nur mit einem "falschen" Kfz-Ladekabel von Vodafone. Das original Moto-Kabel funktioniert.

Allerdings darf das nicht mit dem Originalzubehör sein, das in der Packung war. Das ist geprüft und muß absolut funzen.

Lasse das mal beim verkaufenden Shop testen, sonst Geräteumtausch.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Mein A835 schaltet auch bei einem No-Name Kabel ab...

Scheint wohl ein Sicherheitsfeature zu sein.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Mein A835 schaltet auch bei einem No-Name Kabel ab...

Scheint wohl ein Sicherheitsfeature zu sein.

Gruß bungee1

kennt man diese "not bug,feature" nicht eigentlich nur aus redmond... :D

aeh zum thema...mein a920/835 schalten sich nicht aus wenn diese im power-on zustand in die ladestadion gelegt werden.
    wobei man sollte nicht das a835 in die ladeschale vom a920 stellen,irgendwie passt das nicht optimal...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!