SPH-V6900 - BT Class 1, 1.3MP Cam, MP3 auch über BT Stereo Headset / CDMA?

• Mal zur Abwechslung kein D500 Thread. ;)

Samsung macht wohl inzwischen bei BT keine halben Sachen. Hab das hier bei der BT Qual gefunden:

http://qualweb.bluetooth.org/T…etails=Yes&ProductID=2217

Allein die BT Features sind schon nett. Class 1 (als erstes Handy afaik), BT 1.2, Audio Stereo BT Profil (A2DP), Bluetooth Fernsteuerungsprofil (AVRCP), Interkom Profil, usw...

Lieder habe ich sonst nirgendwo Infos zu dem Teil gefunden - weiß nicht mal, ob es überhaupt GSM ist.

Kann vielleicht jemand etwas rein von der Nomenklatur her sagen: SPH-V6900 ? Kenne mich da nicht so aus. Vielleicht findet ja jemand was. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Donnerwetter das Teil scheint ja der reine Wahnsinn zu sein, aber dem Namen nach wirds das schon mal nicht in Europa geben.
    Nach dem SPH wird es das Gerät wohl entweder in den USA beim Netzbetreiber Sprint oder in nur in Korea geben, wovon ich eher ausgehe, da die Handys in den USA keine 4-stelligen Nummern haben, also nur für das CDMA(PCS)-Netz und nur für Korea. :(
    Aber trotzdem :top:

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Jetzt wo du es sagst... stimmt. Wird wohl wirklich in Korea rauskommen und wird von der Nomenklatur her wohl ein 3G CDMA Handy werden. Wäre witzig, wenn es eine Art "Nachfolger" vom SPH-V5400 wäre quasi mit größerer Festplatte (schwer vorstellbar) und dem gleichen Display(s). :eek:

Na ja... dann kann man nur hoffen, daß sie zumindest für ihre neuen europäischen Modelle auch dasselbe Bluetooth Setup nutzen werden! ;)

P.S. Evtl. kann ja ein netter Mod mal das "GSM?" im Titel durch "CDMA" ersetzen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!