E-Plus Prof S. bei BMWmobil jetzt 10 Tage ohne AG (ohne GG sowieso)

• Hallo,

habe heute per Zufall gesehen:

"BMW mobil
    Rund um die Uhr schon für 3 Cent/Min. telefonieren und das ohne monatliche Grundgebühr bei deinem Professional S Tarif BMW FS übernimmt für 24 Monate 10,-- Euro der Grundgebühr für den Professional S Tarif: 0,-- Euro. Vom 21.01.05 bis 31.01.2005 sparen Sie die einmalige Aktivierungsgebühr von 25,- Euro beim Abschluss eines Professional Tarifes."
    http://www.bmwmobil.de

Und wer's noch nicht weiss: Vertrag ist direkt bei E-Plus, kein Provider, Erstattung der GG monatlich automatisch auf E-Plus-Rechnung, so dass nur die Gesprächskosten anfallen. (Wegen des "großen" Partners BMW halte ich das aber nicht für riskant - Funktioniert bisher jahrelang zuverlässig.)

Das Angebot an sich gibt es eigentlich schon lange, jedoch ist bisher immer die Anschlussgebühr von 25 Euro angefallen. Jetzt ist's also komplett kostenlos.

Deshalb vielleicht die beste Lösung für alle, die einen kostenlosen Prof. S wollen, nicht auf einen kostenlosen Kleinkredit scharf sind und auf die Sicherheit von einem großen Partner (keinem kleinen Handyladen) stehen. Außerdem sind die SIM-Karten, in der Regel schneller ausgeliefert als bei vielen anderen Händlern - manchmal sogar schon nach drei (!), normalerweise nach 6-7 Werktagen nach Online-Bestellung.

Ach ja: Die E-Plus-Freundschaftswerbung ist möglich. ( Siehe http://www.eplus.de/kundenservice/1/1_13/1_13.asp ) Und wenn bedarf besteht, kann ich euch auch über diese Freundschaftswerbung werben. Die Prämie von 25 Euro könnten wir uns dann teilen. In diesem Fall: Einfach PN an mich.

Viele Grüße & frohes telefonieren,

PvD

• Verdammte Tat!

Tschuldigung,

hab' ich übersehen - Vorher hab' ich in der Suche die Begriffe "bmwmobil" gecheckt, wo seltsamerweise nur ältere Beiträge aus dem vergangenen Jahr angezeigt wurden... Muss mich wohl vertippt haben oder so, denn jetzt steht bei gleicher Suche besagter Thread an dritter Stelle. Aber wieso ging es dann bei den angezeigten Threads um die BMWmobil-Verträge? Muss ja ein intelligenter Vertipper gewesen sein...

Ein Zeichen für mich, dass ich jetzt schlafen gehen sollte. Gute N8!

Ein etwas verwirrter

PvD :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!