also von umts im internet bereich hab ich noch nicht viel gehört. einen handybetreiber gibt es , der umts benützt (drei). kann aber auch sein dass ich mich da irre.
gruss este
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also von umts im internet bereich hab ich noch nicht viel gehört. einen handybetreiber gibt es , der umts benützt (drei). kann aber auch sein dass ich mich da irre.
gruss este
jetzt muss ich hier einen alten thread wieder ausgraben
ich bin im letzten quartal beruflich bei unseren lieben nachbarn aus Austria (linz)
dort werde ich dann auch eine wohnung haben jedoch wohl in einem wohnheim
jedoch benötige ich einen dsl/internet anschluss
bisher habe ich mir schon einige seiten hier angesehen und musste voller entsetzen feststellen das wir einige vorteile bzgl. dsl haben die aber durch die hohen handy-gebühren wieder hinfällig sind
was könnt ihr aktuell empfehlen - wichtig wäre mir eine flat was afaik schon so gut wie unmöglich/unbezahlbar ist oder?
achja da ich nur begrenzt vor ort bin wäre ein tarif mit xx monaten mvlz ebenfalls nicht geeignet
nokia*night*
nach einem monat immer noch kein austria-spezialist hiergewesen??
würde mich über ein paar auskünfte freuen
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!