WAP-Einstellung für T720 O2 Loop

• Hallo,

ich nenne seit gestern ein T720 mein Eigen, und bin wirklich super zufrieden damit! Allerdings bekomme ich die WAP-Einstellungen nicht hin. Ich hab ne aufladbare Loop-Kerte. Ich hab es schon mit den Einstellungen von der O2-Homepage versucht, klappt aber nicht! Kann mir da mal jemand schnell weiterhelfen? Danke schonmal!

Gruß
    dejavue

• Irgendwie bin ich zu blöd dafür. Bei mir wird immer
    wap.viagintercom.de
    Netz nicht verfügbar
    angezeigt...
    Kann mir bitte mal jemand die ganz genauen Einstellungen eindeutig und idiotensicher aufschreiben?

• Das ist jetzt so ne Sache...
    Weiss denn keiner wie ich da weiter kommen kann? Hat denn niemand eine Loop-Up Karte und benutzt GRPS?

• Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher muß ich dir sagen, dass es mit einer Prepaid Karte nicht geht. Also mit einer d2 PP Karte zb geht es auch nicht nur mit Vertrag.

• Also ich versteh das nicht. Ich schreib jetzt einfach mal meine Konfiguration hier hin, und hoffe, dass mir mal jemand sagen kann wo mein Fehler ist!!

Name: O2
    Homepage: http://wap.web.de
    WAP IP1: 195.182.114.114
    WAP Port 1: 9201
    WAP IP2: 000.000.000.000
    WAP Port 2: 9201
    Timeout: 15 Minuten
    CSD Nr.1:
    User ID 1:
    Kennwort 1:
    Datenrate 1: 9600
    Leitungstyp 1: ISDN
    CSD Nr.2:
    User ID 2:
    Kennwort 2:
    Datenrate 2: 9600
    Leitungstyp 2: ISDN
    GPRS APN: pinternet.interkom.de
    User ID:
    Kennwort:
    Wenn ich mit dieser Konfiguration starten will, kommt nach einiger Zeit die Meldung:
    Data Server nicht verfügbar

Was muss ich ändern? Ich bin echt verzweifelt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!