Frage zur Nutzung von WLAN mit iPAQ

• Hi!

Ich habe nun eine WLAN CF Card in meinen ipaq gesteckt. Es sieht so aus, als hätte ich nun die Synchronisation mit meinem Router hinbekommen.Dennoch kann ich mit dem ipaq 2210 nicht surfen oder andere Netzdienste nutzen.
    Muss ich dazu in den Einstellungen eine neue Verbindung einrichten? Wenn ja, gibt es dafür eine Kurzanleitung?
    Würde mich über einen Hinweis sehr freuen.

Crooks

iPhone X 256GB

• Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Netzwerkkarten

"Meine Netzwerkkarte verbindet mit.."

Internet = Surfen, Mail, etc.
    Firma = Synchronisieren

Mit der Einstellung "Firma" sollte das Surfen bei bestehender ActiveSync-Verbindung zwar eigentlich auch klappen, wenn Du am PC in AS unter "Extras -> Optionen -> Regeln" die Durchgangsverbindung für Internet aktiviert hast. Bei mir haut das allerdings meist nicht hin, weil die vom iPAQ via WLAN initiierte AS-Verbindung trotz anderer Vorgabe in den Einstellungen beim Aufruf des IE getrennt wird. Der oben beschriebene Weg kostet zwar ein paar Klicks, spart dafür aber den Umweg über den PC und funzt zumindest bei meinem rx3715.

• Zitat

Original geschrieben von Der Blaue Klaus
    Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Netzwerkkarten

"Meine Netzwerkkarte verbindet mit.."

Internet = Surfen, Mail, etc.
    Firma = Synchronisieren
    .

Tja, und den Punkt habe ich beim ipaq irgendwie nicht. Bei meinem Bruder habe ich es mal versucht (Draytek-Router), da geht es. Bei meinem SE515 irgendwie nicht.

Verschlüsselung und so habe ich auch alles mal deaktiviert.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!