welches Handy? Kann mich nicht entscheiden. D500,V3,7610

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem und dachte mir, vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen.


    Ich weiss zur Zeit einfach nicht, welches Handy ich nehmen soll. Es fällt mir einfach schwer. Ich fange mal an :


    Optisch gefällt mir das Samsung D500 sehr gut. Die Nachteile stören mich nicht weiter, wie keine Profile, kein Wechselspeicher oder keine Sprachanwahl. Allerdings stören mich hier, das im Lieferumfang kein Datenkabel ist. MP3 also zur Zeit nur per IRDA oder Bluetooth übertragen werden können, und es sehr schwer ist zu schützen, da Slider. Um ehrlich zu sein,stört es mich total, wenn ein Handy ein Kratzer hat, kennen vielleicht ein paar.


    Dann komme ich zur überlegung, ein Razr V3 zu nehmen. Allerdings fand ich das V600 nicht so toll und weiss nicht, ob ich damit glücklich werden kann.


    Oder nehme ich das 7610. Ein gutes altes Symbian Handy, welches mich bestimmt glücklich machen kann. Allerdings nur einen Mono MP3 Player hat und ich gerne Unterwegs Musik höre. Wobei das V3 eigentlich wegfallen würde, mir die Optik aber total gefällt.


    Hmmm, könnt Ihr mir helfen?

  • :confused: :confused: :confused:


    E Klasse Kombi oder SLK oder CLK Cabrio?


    Wie Du schon erkannt hast kann man die nicht miteinander vergleichen da zu verschieden.

  • stimmt! Aber ich konnte mich echt nicht entscheiden. Das D500 viel weg, weil zur Zeit kein Datenkabel. Das V3 wegen der schlechten Ausstatung. Das 7610 eigentlich wegen dem schlechten Sound. Habe es aber trotzdem genommen, wegen Symbian.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!