Suche: VVL E+ mit Z1010

• Hier die Langform:
    wer kann mir bitte eine Vertragsverlängerung meines E-Plus Jubi-Professional S (fällig 18.03.05) mit einem Sony-Ericsson Z1010 anbieten? (Bei E-Plus ist der Neuvertragspreis zur Zeit 10 Euro, aber wegen Software-Problemen nicht lieferbar. Im Netz finde ich bei Prof-S Neuvertrag z.B. einen Preis von ca. 76 Euro. (Edit: Vodafone haut es aktuell für einen Euro raus.) Ich würde allerdings ein neutrales, ungebrandetes Gerät in einer anderen Farbe als rot vorziehen.

Schon mal danke für Wortmeldungen,
    Thomas

• E+ branding ist nicht schlimm.
    habe meinen jubi prof s mit online s (gprs) paket
    (keine telefonie in 2 jahren) verlängert
    80euro für z1010 und
    50euro gutschrift auf kommmende rechnungen

edit:
    hatte gekündigt und das schriftliche vvl angebot ignoriert :D
    wäre ende 6/05 ausgelaufen
    vvl beim händler meines vertrauens hätte es 80euro
    +ca. 30euro (weil früher) gekostet
    ...tage/wochen später kam ein anruf von e+
    ...initial 25euro gutschrift angeboten,
    ich habe 50euro verlangt :p
    sw r1k010

• Zitat

Original geschrieben von zipzip
    E+ branding ist nicht schlimm. habe meinen jubi prof s mit online s (gprs) paket
    (keine telefonie in 2 jahren) verlängert 80euro für z1010 und 50euro gutschrift auf kommmende rechnungen

Das entspricht auch ungefähr meinen Preisvorstellungen. Hast Du bei E+ direkt verlängert oder bei einem freundlichen Händler? Aktuell scheint das Gerät bei E+ nämlich wegen Softwareproblemen überhaupt nicht lieferbar zu sein. Und da ich auf i-mode gut verzichten kann, wäre mir ein "freies" Gerät fast noch lieber.

Thomas

• Genau das suche ich auch.
    Allerdings mit einem IVT-RV Prof. M.

Über die Hotline steht das Z1010 ja leider nicht mehr zur VV zur verfügung.:-(

• Und noch mal hoch:

bislang habe ich ein freundliches Angebot, da verläuft der Kontakt allerdings auf Nachfragen etwas schleppend. Kann sonst wirklich keiner ein Z1010 zur VVL anbieten?

Thomas

zipzip: Danke für die Infos, die R1K010 scheint wohl die aktuellste zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!