Sasmung E 700 in rot

• huhu, suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.

War letzten Sommer in italien und habe in einem TIM shop ein samsung e 700 in rot gesehen. also das was bei dem bekannten modell blau ist, war bei dem modell rot. das handy gab es mit garantie und war ein originalgerät mit original oberschale, es wurde also nicht das cover getauscht. als ich jetzt die tage in italien war gab es das nicht mehr und ich habs nirgendwo gefunden. daher frag ich ob ihr vielleicht wisst wo man so ein gerät herbekommen könnte, ohne an eine fälschung oder ein normales e 700 mit gewechselten cover zu kommen. ebay brachte mich nicht auf die richtige fährte aber vielleicht habt ihr insider tipps und wisst vielleicht sogar weshalb das gerät rot, und nicht blau war (special edition*?*)

schankedön

• Re: Sasmung E 700 in rot

Zitat

Original geschrieben von David328
    ... und wisst vielleicht sogar weshalb das gerät rot, und nicht blau war (special edition*?*)

AFAIK gab/gibt es das E700 in mehreren Farben. Außer blau und rot gibt es z.B. auch eine komplett silberene Version. War z.B. auch so im letztjährigen CeBIT-Katalog von Samsung so zu sehen. Allerdings ist nach Deutschland offiziell nur die blaue Version gekommen. Die anderen dürfte es vornehmlich in Asien geben.

Zitat

Original geschrieben von David328
    ...frag ich ob ihr vielleicht wisst wo man so ein gerät herbekommen könnte, ohne an eine fälschung oder ein normales e 700 mit gewechselten cover zu kommen.

Nun, wenn Du über ebay nicht weiterkommst, kann Dir vielleicht einer der hier bekannten Asien-Importeure weiterhelfen. Einfach mal ein bißchen umhören.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Spielt man ein wenig mit der Google Bildersuche herum und gibt dort "Samsung E700 red" ein, kann man schon mal etwas auf die Länder schließen, wo das Teil wohl primär verkauft wurde bzw. gehandelt wird/wurde (viele tschechische Seiten). Vielleicht hilft das ja.

Gleiches funktioniert natürlich auch mit "Samsung E700 silver" (viele norwegische Seiten).

Ist natürlich nur ein kleiner Strohhalm und als Hilfe bei der Recherche gedacht. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Re: Sasmung E 700 in rot

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    AFAIK gab/gibt es das E700 in mehreren Farben. Außer blau und rot gibt es z.B. auch eine komplett silberene Version. War z.B. auch so im letztjährigen CeBIT-Katalog von Samsung so zu sehen. Allerdings ist nach Deutschland offiziell nur die blaue Version gekommen. Die anderen dürfte es vornehmlich in Asien geben.

Nun, wenn Du über ebay nicht weiterkommst, kann Dir vielleicht einer der hier bekannten Asien-Importeure weiterhelfen. Einfach mal ein bißchen umhören.

Gruß, Loco!

ei ei ei das wusst ich garnicht. aber asien version iss doch so eine sache.... die haben doch andere netzfrequenzen oder? so eine europ version wäre doll... norwegen hört sich da schon etwas vertrauter an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!