Suche: 2 mal S/// T630 weiß

• Hallo zusammen,

ich suche - wie schon oben erwähnt - 2 neue T630 in weiß mit voller Garantie.
    Wer kann das beste Angebot machen?
    Auch Angebote mit Vertragsabschluß und hoher Auszahlung sind willkommen ;)
    Im Endeffekt dürfen beide Geräte zusammen nicht mehr als 200€ kosten...

Vielen Dank im Voraus :top:

P.S.: Die Geräte sind nicht für mich und ich habe auch wirklich versucht, den Interessenten zu anderen Geräten mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis zu bekehren :p

MfG,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Hätte ja sein können...

aber wie kriege ich nun jemanden dazu, mit seinem Geld was besseres als ein T630 für viel zu viel Geld zu kaufen :D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

• Nehm ich auch
    2 Stück für 200 €

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Laut http://www.guenstiger.de liegt der aktuelle Tarif bei 153 EUR zzgl. Versandkosten. Da werdet ihr wohl kaum 2 Geräte für 100 EUR kriegen. Vielleicht in 1 Jahr...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• ich würde auch ein silbernes nehmen :D

allerdings kann ich solche Sprüche wie "2 für 200" nicht ganz nachvollziehen :flop: Leute gibts, die braucht hier bei TT keiner :eek: ... Sorry....

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    ich würde auch ein silbernes nehmen :D

allerdings kann ich solche Sprüche wie "2 für 200" nicht ganz nachvollziehen :flop: Leute gibts, die braucht hier bei TT keiner :eek: ... Sorry....

Frank

´
    So, jetzt nochmal für Frank/2

<ironiemodus>
    2 Stück für 200 würde ich auch nehmen :D
    </ironiemodus>

Die wird es nirgendwo geben ! Jetzt verstanden?

Und der Rest deines Postings sieht nach :" Hallo Admins ich weiß was ich kann auch gut Postings löschen" aus.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!