also ich hab mit den benq joybooks sowie mit vielen dell notekooks recht gute erfahrungen gemacht.
Will Laptop kaufen - Fragenw
-
-
-
hi,
habe ein schwarzes (!) acer und bin voll zufrieden mit der marke. bin nach 1 jahr von gericom geflüchtet. daher auch von mir der dringende rat: kauf ein marken-notebook und kein billig-klump!!!
bietet medion überhaupt centrino an?
ich würde dir raten, auf jeden fall centrino zu nehmen, ich bin davon begeistert. super leise, super schnell, super langer akku.schau dir doch einfach mal mein notebook (genau 1 jahr alt) an:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=322056okay, liegt nicht im preisrahmen, da eine ordentliche grafikkarte drin ist.
vielleicht hat asus aber noch andere gute modelle, die für dich interessant wären. asus hat beim ct-notebook-test übrigens immer spitzenplätze belegt.>>> tkjever
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
bietet medion überhaupt centrino an?Zur Zeit einen Centrino für 899€ im Shop. Aber ich würde trotzdem die Finger von lassen.
-
niemals ein nb vom aldi, allein wegen der lautstärke!
also mein dell hat glaub nen seriellen port

-
Wiegesagt - kommt mir sehr auf die Optik an und Dell hat so komische
blaue Mousepads die mir nich gefallen.Gericom scheint = Siemens Fujitsu zu sein, jedenfalls gleichen sich die
Geräte wie ein Ei dem anderen bis auf den Schriftzug.Was ist an Aldi schlecht bzw. was war am letzten Angebot schlecht ?
Centrino hatte es, die Fernsehkarte gefällt mir auch gut (by the way, wieviel
kostet die regulär mit dbv-t?), einen seriellen Port ...
war denn der Lüfter wirklich so laut wie überall geschrieben und was hat
das Teil noch für Schwächen ? Vom Service her solls doch gar nicht so schlecht sein mit 01805er Hotline und Austausch und so ?Gibts bei irgendeinem Händler Studentenkonditionen ? Ich frag das nicht nur wegen der jetzt fälligen Studiengebühren

mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!