Arcor Telefonanschluss seit heute Morgen tot

  • (Text aus dem DSLreport Forum)


    Hi,


    Seit dem heutigen Morgen funktioniert unser Arcor Telefonanschluss nicht mehr. Die grüne ISDN LED am Splitter ist erloschen, nur noch die gelbe Power LED ist an.
    Bei der TecHotline ist, wie zu erwarten war, kein Durchkommen.
    Kann jemand von Euch irgendwas zu dieser Störung sagen? Ich finde im Internet leider überhaupt nichts, was mir weiterhilft. Die Vorwahl lautet 07031.
    Unser DSL geht übrigens, aber eben das ISDN nicht.


    Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen!


    Gruß,


    P.S.: Gibt's denn für Telefonstörungen sowas wie den iMonitor von Heise? Ich würde nämlich gerne sicher sein, dass es eine Störung des gesamten Netzes ist und kein individuelles Problem von uns - wie so oft :(.

  • TecLine anrufen! Sowas ist angeblich seeehr selten, ich hatte das einmal bei T-Com. Da war wohl in der Vermittlungsstelle was falsch geschalten worden.

    Viele Grüße
    Martin

  • Die TecLine schmeißt mich nach 30 Minuten raus. Jetzt bereits das dritte Mal :(.
    Der Kundenservice von Arcor ist einfach eine Frechheit, anders lässt sich das nicht beschreiben.

  • Bei mir hat es nach x minuten auch immer "Sorry bitte rufen Sie später wieder an" oder so ähnlich geheißen, ich bin einfach dran gelieben, nach 3 x sorry hatte ich einen Techniker dran

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!