Fragen zu ebay PC-Komplettsystem

• Zlatko: Mein Posting bezog sich auf die Frage von lanturlu.

Wie ich oben schon sagte, bei dem Preis und dem was Du damit machen willst ist der PC volkommen ausreichend.
    Und Du kannst zu 99,9% davon ausgehen das dort ein Athlon XP mit Barton Kern verbaut ist.
    Man könnte alles immernoch ein bisl verbessern aber das kostet dann auch immer ein bisl mehr Geld... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Danke!:)

Hm gibt es denn vlt. Adressen im Internet die günstig derartige Komplettsysteme anbieten? Bei ebay finde ich nicht das passende Angebot.

Gruß,
    Zlatko

• Habe mir bei meinem örtlichen PC Laden nun ein Angebot eingeholt, das naja nicht wirklich berauschend ist, aber hier habe ich etwas mehr Sicherheit als bei ebay!;)

Folgendes:

+ Q-Tec MIDITOWER L-MD, 350 Watt NT, Black
    + ASRock K7S41GX,Sound+Grafik+Lan
    + CPU AMD Sempron 2200+ Tray
    + DDR-RAM 512MB PC-333 OEM-Ware
    + IDE 80GB Exelstor ESJ880C, 7200U/min
    + 16x52 LG, D8163B-B, DVD Laufwerk
    + Maus Megtron Scroll PS/2
    + Tastatur Megtron Multimedia PS/2
    + ULTRON Kühler für Sockel A bis 3400+
    ============================
    329,-€

Nun, hat nur eine 80 GB Platte und nur den AMD Sempron 2200+, aber viel langsamer wird der auch nicht sein oder? Ist aber nun ein zusammengebauter PC, der nich von ebay sondern ausm Laden bei dem ich auch mal antackern kann wenn was ist. Betriebssystem, keins...aber das ist egal.

Gibz denn was auszusetzen, ist er zu teuer? Tastatur und Maus brauche ich nicht, so bekomme ich ihn vlt. noch auf 300€!

Gruß,
    Zlatko

• Frag nach ob du anstatt des Ultron Kühlers einen Artic Cooling Copper Silent 2TC oder ähnliches bekommen kannst. Das sind gute und günstige und vorallem leise! CPU Kühler, erscheint mir auf jedenfall besser als der Ultron.

(\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!