also ich habe das Motorola V525 mit t-mobile(d1) vertrag.ich hab nun schon alles probiert von wegn selber mms schicken oder an servicenummer von vodafone,nichts klappt,ich kann immer noch keine mms versenden oder empfangen(Handy von Ebayer,hat aber wahrscheinlich noch nie was gesendet)
Danke für eure Hilfe!!
Motorola V525 MMS freischalten
-
-
-
Stimmen denn die Einstellungen für T-Mobile im Gerät oder hast du das noch gar nicht gecheckt? Bekommst du eine Fehlermeldung oder was passiert?
Und: wieso Vodafone-Servicenummer? :confused:
-
das is ja das witzige an der sache,bei diesem Handy find ich nirgendswo etwas wo man das einstellen könnte,bei mms einstellungen is alles andre aber nich sowas.
ja ich bekomme eine fehlermeldung"nachricht senden nicht möglich"Naja auf der einen seite stand was von nem handykonfigurator von vodafone(es is ein vodafone live handy),an dem man eine sms schreiben soll und dann bekommt man so ne sms zum konfigurieren,diese sms konnte ich aber auch nich versenden!
-
Auf die Idee, den Konfigurationsdienst von Vodafone zu nutzen, wenn man eine T-Mobile Karte im Handy hat, muss man erstmal kommen.
Lass Dir von T-Mobile eine Konfigurations-SMS für das Motorola V300 schicken, die sollte im Prinzip passen.Edit:
Oder nutze diese Einstellungen für das E550. -
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: die Vodafone-Einstellungen haben in deinem Handy nix verloren! Du hast eine T-Mobile-SIM im Gerät udn daher brauchst du sowohl für SMS als auch für MMS und GPRS die Einstellungen für T-Mobile.
Wenn dir die manuelle Einstellung zu umständlich ist, kannst du dich auch unter http://www.hellomoto.com registrieren und bekommst dann die Einstellungen zugesendet, oder du schickst eine SMS an T-Mobile mit dem Text "MMS Motorola V300" an die 2323 - geht natürlich auch nur, wenn du wenigstens die D1-Mitteilungszentrale eingestellt hast. Oder du rufst die Hotline an, die können es ansonsten zuschicken.
-
naja das pdf dokument is ja ganz schön;) aber ich hab das motorola v525 und da gibts dieses menü leider nich^^
-
naja bei der sms kommt unbekannter befehl,das hatte ich schonmal und wo ich so eine handykonfiguration von t-mobile herbekomme weiß ich auch nich,hab auf der site nich wirklich was gefunden :mad:
-
Dann melde dich eben bei http://www.hellomoto.com an und nutze den "operator settings"-Dienst

-
hab ich schon gemacht,hat gefunzt,auch wenn mein handy nich drinsteht^^hab nen andres genommen,aber GPRS is imma noch nich wirklich betriebsfähig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!