Bugs und Probs Sagem My x-5

  • Also, die ersten paar male lasse ich das Handy auch immer von selbst ausgehen, damit der Akku trainiert wird.
    Beim ersten mal hat es auf jeden fall gepiept. Beim zweiten mal weiss ich nicht mehr. Mehr Ladezyklen hab ich aber auch noch nicht.
    Ist der Akku denn noch sehr neu? Vielleicht ist er noch nicht trainiert und das Handy erkennt noch nicht genau, wann die Spannung nicht mehr ausreichend ist.



    Gruß,


    Henning

    V3 Razr black

  • irgendwie scheine ich blind zu sein oder so.. aber wo ***** kann ich denn die freisprecheinrichtung finden ?
    habs gesucht und leider net gefunden :(


    und 2. frage... habe im menü wap nen eintrag "posteingang" oder so... wofür ist der ? ist doch nicht etwa doch noch ein emailclient an board ?

  • Nachtrag: Es hat heute wieder einmal gepiept, als es vom letzten Balken auf keinen mehr umgschaltet hat. aber nur kurz.


    Zur Freisprecheinrichtung: Während des Gespräches einfach auf den Grünen Höhrer drücken.



    Grüße,


    Henning

    V3 Razr black

  • Bonjour,Ihr Saschemm-User,
    auch ich bin seit kurzem Besitzer eines MY X-5 und bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
    Nun stellt sich mir folgende Frage: Wo kann ich Klingeltöne runterladen?
    Die Serientöne sind zwar super ,besonders das Nebelhorn hats mir angetan,aber ich hätte noch gern etwas individuelles.
    Übrigens zum downloaden von Hintergrundbildern eignet sich http://www.ractive.ch und http://www.esato.com.
    Mit zufriedenen Gruss -C-

    geradlinig&ehrlich

  • Zitat

    Original geschrieben von K21
    irgendwie scheine ich blind zu sein oder so.. aber wo ***** kann ich denn die freisprecheinrichtung finden ?
    habs gesucht und leider net gefunden :(


    und 2. frage... habe im menü wap nen eintrag "posteingang" oder so... wofür ist der ? ist doch nicht etwa doch noch ein emailclient an board ?


    Hi


    Die Freisprecheinrichtung aktivierst du, in dem du ein zweites Mal die grüne Hörertaste drückst, und zum deaktivieren nochmal drücken. Sie ist imho sehr laut und deutlich.


    Mein Fazit, Gutes Farbdisplay, Tolle Klingeltöne, extrem gute Freisprecheinrichtung, aber schlechtes Menükonzept, Bedienunganleitung passt nicht zu den auf den Markt befindlichen Geräten, ehr zu weiterentwickelten Testgeräten, wie man sie z.B. scheinbar den Sagemmitarbeitern zur Verfügung gestellt hat (meine Interpretation auf eine Gespräch mit einer Mitarbeiteren beiSagem in Deutschland)


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • Netzwahl


    Hallo,


    habe ein My x-5m von Quelle! ;-)
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe Genion von O2 und es kommt leider häufig, dass ich nachdem ich im D1 Netz war zwar Interkom im Display stehen habe, aber weiterhin im D1 Netz bin! Das lässt sich nur manuell wieder beheben! Das kann ganz schön teuer werden, wenn man dann anstatt 5 cent 51 cent bezahlt!
    Kennt jemand das Problem?


    Gruß,
    Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!