K700i ? Vertrag ?

• hat das k700 ordenltiche tastatur beleuchtung das man auch im dunkel sms schreiben kann net so wie mein altes sagem handy was nur schwach leuchtet ?

welchen vertrag könnt ihr mir beim k700i empfehlen ?
    zuzahlen möcht ich net mehr als paar €, also würde schonma fun vertrag von d2 wegfallen weil das 99€ wären, soviel bring ich auf einmal nicht auf. schreibe eigentlich mind. 100 sms pro monat. manchma mehr. telefonieren nur jeden 3. tag oder so ma und dann net soo lang, kurze gespräche meist. welchen vertrag könnt ihr mir empfehlen für das handy ? danke !

Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

• Bei o2 mit Genion online (= Frei SMS) für 9,95!?

Aber ich finde es nicht unbedingt empfehlenswert, sich an eine Firma 24 Monate zu binden, nur weil die gerade ein gutes Handyangebot macht. :rolleyes:

• Re: K700i ? Vertrag ?

Schau mal im Werbeforum. Sparhandy hat wieder ein sehr gutes Angebot, u.a. mit dem K700i.
    6 Monate keine GG, keine AG; 50 Frei-SMS pro Monat, K700i für 0 €, + Auszahlung.

Zum telefonieren ist der Vertrag zwar nicht unbedingt geeignet, aber um das Handy zu bekommen, sind diese Konditionen zur Zeit unschlagbar denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!