t-mobile Kontakt zu 2nd / 3rd level Support bzw. Verantwortliche

• Hi all!
    Hat jemand Kontakte zum 2nd / 3rd Level Support oder Verantwortlichen bei t-mobile?
    Es geht um Bugs und Forderungen nach einer neuen Firmware für das TM200, wie sie hier disskutiert werden:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=146573

Leider kommt man über den 1st Level Support bzw. Kundenservice bei t-mobile nicht sehr weit, da die Fragen zu speziefisch sind und man als Kunde nicht durchschauen kann in wie weit die Fragen und Anregungen an die entsprechenden Stellen weitergegeben werden.

cya all,
    NEFFETS.

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

• Ich habe ehrlich gesgat keine Lust mir 20 Seiten etwas ueber ein Geraet durch zu lesen, was ich weder kenne noch nutze um eine Fehlerliste zu erstellen. Wenn aber jemand eine solche Liste zusammenstellen koennte, dann werde ich nach Aschermittwoch versuchen was sich machen laesst. Denn da sollte ich nen Kumpel von T-Mobile treffen (ich sollte Ihn wohl auch schon vorher sehen, aber da nur in Fastnachtsuniform und da macht sich so ein Technikthema nicht so gut ;) ) der da was machen koennen sollte.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hi! Danke!
    Ich stelle Dir bis spätestens Aschermittwoch eine Liste mit allen Fehlern und Anregungen zusammen. Mal sehen evtl. kann man bis dahin ja einen extranen TM200-Bug und Forderungen-Thread aufmachen, um das ganze in eine übersichtliche Form zu bringen...
    Danke nochmal für Dein Angebot, das ganze an Deinen Freund bei t-mobile weiterzuleiten. In welcher Position ist er bei t-mobile, wenn ich fragen darf?

cya,
    NEFFETS.

• Wir haben auch User hier die für Magenta arbeiten und entsprechende Kontakte haben....

Die Frage ist nur ob für ein paar TT´ler eine neue Software gestrickt wird...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Es geht hier nicht um "ein paar TT'ler" sondern um alle Kunden und potentielle Käufer des TM-200. Und da sowieso die Vorhandenen Bugs mittels Softwareupdate behoben werden müssen, sollte T-Mobile darauf eingehen die unverständlichen bzw. unnötigen Beschränkungen Seitens der gebrandeten Software aufzuheben. Darüber sind viele Benutzer des TM200 höchst unzufrieden und darüber hinaus werden aufgrund dieser Beschränkungen viele vom Kauf abgehalten. Mehr dazu im TM200-Thread...
    Deswegen der Thread hier, um Ansprechpartner von t-mobile in geeigneter Position zu errerichen, denen man die Probleme schildern kann, ohne dass diese gleich im 1st-Level-Support hängen bleiben...
    Also wenn jemand gute Ansprechpartner hat oder selbst bei t-mobile arbeitet und mir zum Thema Firmwareupdate, Bugs und Anregungen zum TM200 Auskunft geben kann, bitte melden, auch per PN.
    Danke!
    Gruß,
    NEFFETS.

• Nur werden die Beschränkungen nicht ohne Grund in der SW sein...Und nicht um die USer zu ärgern...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Naja...
    ließ den TM200-Thread und erklär mir z.B. warum Videos auf 300kb begrenzt sind, wo ich doch locker einen Film oder eine Sendung oder andere Videos mit ner 1gb SD-Karte kucken könnte... oder weshalb man den Bluetooth-Filetransfer beschränkt... davon hat T-Mobile nichts außer Kundenunzufriedenheit... lass uns dazu direkt aber im TM200-Thread weiter disskutieren, weil das gehört nicht direkt hier rein...

Gruß,
    NEFFETS.

• wie war noch mal der name von den typ der gegen windmuehlen gekaempft hat... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Ich habe ehrlich gesgat keine Lust mir 20 Seiten etwas ueber ein Geraet durch zu lesen, was ich weder kenne noch nutze um eine Fehlerliste zu erstellen. Wenn aber jemand eine solche Liste zusammenstellen koennte, dann werde ich nach Aschermittwoch versuchen was sich machen laesst. Denn da sollte ich nen Kumpel von T-Mobile treffen (ich sollte Ihn wohl auch schon vorher sehen, aber da nur in Fastnachtsuniform und da macht sich so ein Technikthema nicht so gut ;) ) der da was machen koennen sollte.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Hi!
    Ich habe soeben einen Thread mit einer Bug-&Anregungsliste zum TM 200 erstellt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=155341

Gruß,
    NEFFETS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!