Betreiberlogo für Nokia 6630 von reallyboom.com??

• Hi@all,

ich möchte mir über reallyboom.com ein Betreiberlogo auf mein Nokia 6630 laden aber immer wenn ich den abgegebenen Link von reallyboom.com per WAP laden will, steht im Display nur "BILD". Ich kann auch nicht spreichern oder so?? Was mach ich falsch, bei Series40-Geräten ging das immer ohne Probleme??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Doofe Frage, aber:
    Hast du denn auch drauf geachtet das du in der Kategorie S60 das BTL auswählst?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hi,

ja, oben steht u.a. > Series 60 > Provider und auf der rechten Seite steht auch das ich das Nokia 6630 ausgewählt habe.

edit:

Ich habs grad nochmal probiert und jetzt steht da ein Hinweistext das es Probleme mit dem Webhoster gibt.

mfg

Triple-M

• Hi@all,

so jetzt hat es geklappt, nur das Logo ist nicht transparent sondern es hat einen weißen Hintergrund. Was ist denn nun schiefgegangen??

mfg

Triple-M

• Hast du es auch mit den Karos im Hintergrund genommen? Ich glaube das sind die durchsichtigen!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Hi,

ja habe ich. Der Button ist kariert und wenn man dann weiterklickt ist die Vorschau auch weiß hinterlegt.

mfg

Triple-M

• Auf Serie 60 sind die Betreiberlogos glaub ich nicht transparent, liegt wohl auch an den Skins

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hi,

ja ist ja auch soweit ok, nur wie kriege ich es dann z.b. hin das das Logo zu dem Standard-Theme beim Nokia 6630 passt?? Das Standard-Theme des Nokia 6630 ist ein anderes wie bei reallyboom.com angegeben.

mfg

Triple-M

• Hi@all,

wie kann man das Logo eigentlich wieder löschen um die Standartschrift wiederzubekommen??

mfg

Triple-M

• Also mit dem Fexplorer:
    C/System/Apps/Phon/Oplogo und dann kannst du es löschen!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!