Suche Stereo-Headset und Cover für P800 (beide Farben möglich)

• Hallo,

da die Suche nur ältere Threads ausspuckt, möchte ich mal nachfragen, ob hier einer der Händler das Stereo-Headset aus dem P800-Lieferumfang als Ersatzteil anzubieten hat?

Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem neuen Cover (v.A. dem silbernen Mittelteil) für das P800, beie Farben möglich.

Bei MPT scheint es keine zu geben (jedenfalls nicht im Webshop, bei fonez auch nicht), bei voicestream kosten sie noch 39/59 EUR.

Kennt jemand evtl. noch eine günstigere, verlässliche Quelle?

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hallo Shani Ace,
    bei my-se.de gibt es ersatzteile, aber derzeit leider keine cover, sondern nur Tastatur Flip und stylus und so weiter, nur zu gesalzenen Preisen, vor einem Jahr hatte Mptelecom ein cover für 15€ im Angebot und das findet man nun auch nicht mehr, eventuell per PN nachfragen!
    Bei Mobiletec gibt es imho gefälschtes Zubehör :confused: bzw. ich weiss es nicht, halt von asiatischen Herstellern! Da kostet ein rotes cover(auch Titan etc.) 18€,das ist schon günstiger!
    Hier der Link!
    Eventuell wirst du dort auch dein Stereoheadset finden:)!
    EDIT: Und zwar ein großes, denn ich kann nichts zur Seriösität von mobiletec24.de sagen, eventuell startest du einen neuen Thread und fragst, ob jemand die für vertrauenswürdig hält:)! habe dort noch nie eingekauft aber p800.info macht Werbung für die und der user rog könnte diesen Laden eventuell kennen, wenn er offiziell bei p800.info mitarbeitet!
    gruß mayday7
    P.S. glücklich bei allen Netzbetreibern ausser einem ;) :D

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also den Laden hatte ich schon gefunden, hat kinslayer in der Vergangenheit mal empfohlen. Die bieten sowohl Nachbauten (welche bei Ebay aber nur 8,90 EUR kosten) als auch Original-Cover an.
    Die Preise sind auch gut, hätte schon fast zugeschlagen, jedoch möchte ich mir das Mineral Grey Cover zulegen, da es genauso viel kostet wie das in Electric Blue. Problem: Das graue Rückcover ist als einziges Teil mit dem Lieferbarkeitsstatus "vergriffen" versehen. :( Habe denen mal eine Email geschickt, mal sehen, was dabei herauskommt.

Die Sache mit dem Headset hat sich inzwischen geklärt.

EDIT:Habe nun eine Antwort erhalten. Die grauen Rückcover sind nun wieder lieferbar...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!