Doorline M06 oder M06/1

• Hi, hab schon über die suche herausgefunden, dass für die Eumex 628 + Doorline T01/02 die Doorline M06 benötigt wird. Aber wie sieht es mit Doorline T03/04 aus. Ist es da das gleiche?? Was ist der Unterschied zwischen M06 und M06/1??

• Hi,
    die beiden T-Doorlines unterscheiden sich nur in der Anzahl der Klingeltasten.

Doorline M06:
    Stellt die (zweiadrige)Verbindung von der a/b Nebenstelle der TK-Anlage zur Telekom Doorline T01-T04 her

Doorline M06/1:
    Stellt die Verbindung von der (zweiadrigen) a/b Schnittstelle der TK-Anlage zu einer handelsüblichen (Fa.Siedle,Ritto) 8-Draht TFE nach FTZ123D12 Norm her.

Gruß

• Aja, ok...also brauch ich die M06 ohne /1 wenn ich folgendes realisieren will:

Wenn jemand auf die Klingel (T03/04) drückt, klingelt es am Telefon, ich kann dann übers Telefon gegensprechen und die Türöffnen. An die Eumex 628 sollen 5 Analoge Endgeräte angeschlossen werden + die 3 Klingeln eben.

Wie ist das eigentlich, wenn ich 3 Klingeln anschließen will, müssen dann 3 analoge Anschlüsse von der 628 weichen??

• Hi,
    in der Eumex wird nur eine analoge Nebenstelle "geopfert".
    Den Klingeltastern können dann über die Konfigurierung verschiedenen Nebenstellen zugewiesen werden.

Gruß

• Die Doorline ist dann eine Nebenstelle ,die man auch anrufen kann.
    Sieht halt nicht aus wie ein Telefon.

Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!