Angebot vom Hotel-Andreas / Insel Thassos / Griechenland - Ab 30 Euro pro Appartement

• Die Temperatur beträgt im Schnitt vielleicht so ca. 28°. Kann natürlich auch unter Umständen mehr sein, aber das ist ja überall so. Kalt ist es auf jedenfall nicht ...

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
      TMausHB:
    Die Lösung des Problems hatte Handy28.de ja schon gepostet. Es liegt an Firefox, da mit IE6 bzw. Opera alles richtig dargestellt wird!

Nein, das Problem liegt nicht beim Firefox, sondern beim IE, der auch verkrüppelte Webseiten darstellt... :p

• Wie sieht es mit den örtlichen Gegebenheiten bezgl. der Verpflegung aus?

Gibt es ausreichend Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten?
    Pampers, etc. sind auch verfügbar? :D

• Würde mich auch interessieren, wie ist die Umgebung, kann man zu Fuss oder günstig per Taxi abends mal rausgehen?

• Hi,

wir werden nach Thessaloniki fliegen - allerdings leider nicht in Dein Hotel, die Eltern einer Freundin haben ein Haus in der Gegend. ;)

Hast evtl. einen Tipp zu Mietwägen? Vielleicht gibt es ja lokale Organisationen, die günstiger sind als die großen Ketten.
    Kleiner Haken: Wir haben nur zwei Fahrer, die 21 sind.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Mensch Dich schickt der Himmel! Möchte mit meiner Freundin diesen Sommer nach Griechenland fliegen. Natütlich möglichst günstig, da wird beide nur kleine Azubis sind :(

Hört sich echt klasse an! Das heisst du gibst den Forummitgliedern bius zu 10EUR Rabatt pro Nacht auf die Buchung.?

Habe ab dem 25.07 Urlaub, würde mich freuen (Muss nur nochmal nach einem billigen Flug schauen)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!