Sorry falls es so einen Threat schon gibt, hab aber seit einer halben Stunde nix entsprechendes gefunden.
Mich würde interessieren ob ich einen bestehenden E+ Web-vertrag bei E+ direkt verlängern lassen muss, oder ob ich das auch über einen freien händler machen kann.
Wenn wir schon beim Fragen sind....: wenn ich einen TM100 nehmen würde mit den 120 Euro startguthaben, kann ich die dann mit in den WEB-tarif nehmen?
Thx for help
VVL mit E+ webtarif beim freien Händler?
-
-
-
Web Tarife kannst du glaube ich nur Online verlängern oder evtl be einem E-Plus Shop direkt.
Und da wirst du definitiv kein TM100 kriegen. -
Wie ist das genau? Kann ich einen Web Tarif nur online verlängern oder geht das auch im eplus shop ohne dass ich aus dem Web Tarif falle?
-
Würde micht jetz aber auch interessieren. Kann man nicht mehr bei einem freien Dealer VVL machen?
-
Es geht um den Web Tarif. Wenn man bei einem freien Händler diesen verlängert, wird man in einen Non-Web Tarif gleicher Art umgestellt. So wurde es mir jedenfalls gesagt...
-
Kommt darauf an. Wenn man einen Web-Tarif beim Händler verlängert und dort eins der 4 Aktionsgeräte nimmt (die sogenannten Blockbuster, momentan Samsung Z500, E720, D500 oder Nokia 6230i), wird man in einen normalen Tarif umgestellt. Nimmt man ein beliebiges anderes Handy, bleibt man im aktuellen Tarif.
-
Hallo,
ich habe dieses Jahr insg. drei T&M Web Tarife über einen Händler aus dem Forum mit Auszahlung verlängert. Alle dreimal blieb der Tarif wie er war, also ein Web Tarif.
Gruß
Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!