Beiträge von Pokerface

    Re: Kritikpunkte berechtigt ? Hier Userbericht








    Es gibt aber halt auch Studiengänge die nicht nur aus Vorlesungen bestehen. Ich z.b. studiere Bio. Da gibts jede Menge Praktikas und Exkursionen. Soll der Prof selber von jedem Tier oder Pflanze das wir anschaun ein Foto machen? Und warum soll das was du vor 10 Jahren gemacht hast besser sein wie die Möglichkeiten von heute? Fortschritt heißt das Zauberwort.
    Jeder soll so lernen wie ers am besten kann und jemand der den Kameraton als Knock-Out Kriterium sieht kannst du nicht einfach so madig machen, nur weil es deinen Vorstellungen nicht entspricht.

    Zitat

    Original geschrieben von Vitaminio


    Zudem.... ich kennen das selbst aus der Uni mit dem Fotografieren.. was meiste funktioniert : Finger beim Auslösen direkt auf den Lautsprecher -> kaum noch hörbar, zumindest bei meinem alten SE.


    Wäre bitte jemand so nett das mal zu testen? In wieweit ist der Ton unterdrückbar? Wäre super :)


    Es mag für manche lächerlich erscheinen das man wegen dem Ton das Handy nicht kauft aber da ich min 50% aller Fotos an der Uni mache, wäre das ein Knock-Out Kriterium.
    Glaub mein Prof dreht mir beim Praktikum den Hals um wenn er was erklärt und immer wieder durchs Klick gestört wird :flop:

    auch wenn ers nicht sonderlich nett geschrieben hat, recht hat er trotzdem. Es gibt massenhaft Handy mit abschaltbarem Kameraton. Dazu die ganzen Digitalkameras die teils noch kleiner sind wie Handys... Von einem Verbot kann also keine Rede sein.


    Für mich ist ein abschaltbarer Kameraton ein absolutes Muss. Wenn ich in der Uni kurz mal ne interessante PowerPoint Folie knipse die ich daheim nochmal anschaun will, würde sich ja der halbe Hörsaal zu mir umdrehen.
    Dachte schon dass das KU990 das perfekte Handy für mich sei, und nun scheitert es an sowas banales wie dem nicht abschaltbaren Kameraton. Sehr sehr schade

    Re: Samsung d500 Testbilder der Kamera?



    Es gibt hier irgendwo einen super Bilderthreat, einfach Suche verwenden

    Also ich bin von der Akkuleistung begeistert, zumindest in Standby. Mein Akku hat nach 4 Ladungen noch nicht mal seine ganze kapazität, trotzdem hab ich nach über einer Woche noch einen Balken. Habe das Handy nachts aus und in der Woche auch nicht so viel gemacht -> 5 min telefoniert, 5 min bluetooth, 15-20min gespielt, 10 sms, 3-4 Bilder
    Hatte schon gedacht meine Anzeige wär kaputt, aber der Akku hält und hält.......
    Wenn ich richtig gezählt habe, ist das glaub der 8. Tag oder so.

    Re: verarbeitung doch nicht so gut!!


    Zitat

    Original geschrieben von yextention
    ich habe mein d500 erst gestern erhalten es knarzt am rechten glänzenden leiste?beim geöffnete stellung wackelt das handy aber auch ziemlich arch! ca. 2-3 mm
    hin und her das ist nicht schön ich werde es einschicken!!!!!!!!!


    Was sollen die doppelposts?
    Wenn du suchen würdest dann hättest du soviel antworten das du bis morgen brauchst um alle zu lesen.

    Re: gleich am ersten tag schiene sehr wackelhaft


    Zitat

    Original geschrieben von yextention
    hi,


    also ich habe das handy heute bekommen.und habe sofort bemerkt dass die schiene an der rechten seite ziemlich wackelt!also wenn ich es das diplayteil des handys bissl
    vordrücke wackelt es arch! da ich davor 3 tage ein probehandy vom händler erhalten habe, habe ich es sofort bemerkt weil bei dem nichts war! ist bei euch so was auch bekannt??????????


    werde es morgen sofort reklamieren!
    was soll ich eigentlich besser machen????


    Hmm also bei mir ist die rechte schiene auch ca 0,1mm höher als die andere, im geschlossenen Zustand kann man deswegen ein wenig die Senkung spüren wenn man auf der Seite drückt. Allerdings ist es so minimal das ichs erst nach einigen tagen gemerkt habe.
    Dafür ist das Teil im ausgefahrenen Zustand super stabil.
    Wenns bei dir stärker ist würde ichs auf alle fälle reklamieren.
    Bei mir ist es wie gesagt ganz minimal, und ich werde erst mal noch ein paar Wochen abwarten obs schlimmer wird oder so bleibt.