neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Ach du liebe güte ;) Bleibt beim Viewty! Der Ton ist zwar ärgerlich, aber doch kein Ausschusskriterium ;)


    Hab jetzt auch die Internetflat drauf. Hey macht sau viel Spass mit dem eigenen Browser, gerade installiere ich Opera Mini, aber bisher habe ich keine Probleme bekommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von cibo
    ich leider auch.. bei wird es wohl dann LEIDER das Nokia N82 mit MP5


    ya bei mir auch...leider siehts nicht schön aus...und es kommt wohl erst nächstes jahr. Ich überlege ernsthaft das K850i zu testen, ist ein solides Gerät.
    Naja mal gucken was LG beim Nachfolger ändern wird...

  • Legionen


    ich bin auch sehr begeisterter Touchscreen FAN und das LG hat wirklich eine gute Mischung aber leider sind das die kleinen dinge wenn ich das so lese häufen sich die Langsam und sicher immer mehr.. wo man denkt die haben dein FEINSCHLIFF echt mal ausgelassen...!
    WAS SEHR schade ist.. wie auch schon einem erwähnt... das HANDY hat EXTREM Potenzial aber leider wird das nun durch diese kleinen Fehler oder sag ich mal Unannehmlichkeiten Down-gemacht...!

  • Naja... also ich hab das K850i mal getestet.. dieses Pseudo Mini Touchscreen mit den drei Tasten am unteren Bildschirmrand ist der letzte Dreck!
    Ganz ehrlich.. das funktioniert total schlecht... und das "Steuerkreuz" oder der "Joystcik" ist echt nur was für Fans der ganz schmalen Linie und zarten Fingerchen.. das Menü fand ich auch nicht berauschend... und von den Funktionen her.. naja.. 5Mp eben.. sonst nix... im Vergleich zum Viewty.. eigentlich nicht mehr wirklich der Rede wert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    Ach du liebe güte ;) Bleibt beim Viewty! Der Ton ist zwar ärgerlich, aber doch kein Ausschusskriterium ;)


    Nicht direkt aber ein gigantischer Minuspunkt, zusammen mit den anderen negativen Punkten ist das schon fast das aus für das Handy. Denn ich will nun wirklich nicht dass mich jedes mal das halbe Cafe anschaut wenn ich mal ein Foto mache. Man man man.



    Zitat

    Original geschrieben von cibo
    WAS SEHR schade ist.. wie auch schon einem erwähnt... das HANDY hat EXTREM Potenzial aber leider wird das nun durch diese kleinen Fehler oder sag ich mal Unannehmlichkeiten Down-gemacht...!


    Ganz genau meine Meinung.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von cibo
    Legionen


    ich bin auch sehr begeisterter Touchscreen FAN und das LG hat wirklich eine gute Mischung aber leider sind das die kleinen dinge wenn ich das so lese häufen sich die Langsam und sicher immer mehr.. wo man denkt die haben dein FEINSCHLIFF echt mal ausgelassen...!
    WAS SEHR schade ist.. wie auch schon einem erwähnt... das HANDY hat EXTREM Potenzial aber leider wird das nun durch diese kleinen Fehler oder sag ich mal Unannehmlichkeiten Down-gemacht...!


    word..


    finde das handy wirklich auch geil.. aber eben.. bei so vielen kleinen Problemen..

  • Ach Leute... es gibt KEIN perfektes Kandy.. das würde kein Hersteller erlaubt bekommen...(andere würden dagegen vorgehen) dann würden sich alle nur EIN EINZIGES Modell kaufen, weil es einfach jedem Anspruch genügt... und keiner würde sich einen Nachfolger kaufen, weil man ja schon alles, was man braucht, in einem Gerät vereinigt hat...
    Wir hatten das hier schonmal.. man sollte eben wissen, was einem wichtig ist, an einem Gerät... MAN KANN NICHT ALLES HABEN... auch wenn das sehr schön wäre...
    Trotz allem bleibt das Viewty eine tolle Innovation und für sich schon ein toller Trotz gegen diesen bekloppten iphone-Hype!

  • Zitat

    Original geschrieben von Vitaminio


    Zudem.... ich kennen das selbst aus der Uni mit dem Fotografieren.. was meiste funktioniert : Finger beim Auslösen direkt auf den Lautsprecher -> kaum noch hörbar, zumindest bei meinem alten SE.


    Wäre bitte jemand so nett das mal zu testen? In wieweit ist der Ton unterdrückbar? Wäre super :)


    Es mag für manche lächerlich erscheinen das man wegen dem Ton das Handy nicht kauft aber da ich min 50% aller Fotos an der Uni mache, wäre das ein Knock-Out Kriterium.
    Glaub mein Prof dreht mir beim Praktikum den Hals um wenn er was erklärt und immer wieder durchs Klick gestört wird :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Vitaminio
    Naja... also ich hab das K850i mal getestet.. dieses Pseudo Mini Touchscreen mit den drei Tasten am unteren Bildschirmrand ist der letzte Dreck!
    Ganz ehrlich.. das funktioniert total schlecht... und das "Steuerkreuz" oder der "Joystcik" ist echt nur was für Fans der ganz schmalen Linie und zarten Fingerchen.. das Menü fand ich auch nicht berauschend... und von den Funktionen her.. naja.. 5Mp eben.. sonst nix... im Vergleich zum Viewty.. eigentlich nicht mehr wirklich der Rede wert...


    Naja jedes Handy hat halt seine Schokoladenseiten...im Moment genügt LG noch nicht meinen Ansprüchen...das heißt nicht dass das Fon schlecht ist. Ich verzichte lieber auf Touchsreen, nehme dafür ne bessere Sprachqualität usw....

  • Zitat

    Original geschrieben von Pokerface
    Wäre bitte jemand so nett das mal zu testen? In wieweit ist der Ton unterdrückbar? Wäre super :)


    Es mag für manche lächerlich erscheinen das man wegen dem Ton das Handy nicht kauft aber da ich min 50% aller Fotos an der Uni mache, wäre das ein Knock-Out Kriterium.
    Glaub mein Prof dreht mir beim Praktikum den Hals um wenn er was erklärt und immer wieder durchs Klick gestört wird :flop:


    Also ich weiß nicht wieso du mir und den anderen nicht glauben willst, dass man den Sound nicht unterdrücken kann. NOCHMAL egal welches Profil, der Sound kommt IMMER, wenn das für dich ein Minuspunkt ist, dann tuts mir leid, du kannst ja auch selber schreiben ;) Ich hatte da nie Probleme in der Uni.


    Und Finger auf den Lautsprecher halten macht den Sound zwar leiser, aber unterdrückt ihn nicht stark genug, wobei man aber schon sagen kann, in einem 500 Leute Hörsaal aus der letzten Reihe hört es der Prof. auch nicht ohne "Finger auf Lautsprecher drücken" ;)



    peteradolf86


    Wenn im ganzen Cafe der Sound ertönt und jeder mich mit meinem tollen Handy sieht ist das ein tolles Gefühl *Sarkasmus*. Nein mal Spaß bei Seite, es ist nicht sooo super gelöst, aber man kann es ertragen und mich hats bisher noch nicht gestört. Werde aber mal im Cafe ausprobieren wie viele Leute sich umdrehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!