neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Moin.


    Zitat

    Original geschrieben von Pokerface
    Glaub mein Prof dreht mir beim Praktikum den Hals um wenn er was erklärt und immer wieder durchs Klick gestört wird :flop:


    Stimmt. Aber ich hätte meinen Studenten damals auch den Hals umgedreht, wenn sie nur mehr als 2x ein Telefon in der Hand gehabt hätten. :D


    Grüße...


    ...Martin.

  • was spielt denn der Videoplayer für Formate ab ? Bzw. kann einer schon was über die Qualität sagen ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Die Videoformate kannst du auf der Homepage nachlesen.



    Wichtigere Frage:


    Hat wer Opera Mini installieren können? Bei gehts über das Handy nicht!
    Kann wer Googlemail installieren? Das geht mir leider auch nicht!


    -> Damit wäre das Handy Perfekt und man kann Kostenlos (Mit der WAP Flatrate) EMails abrufen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Legionen
    Kann wer Googlemail installieren? Das geht mir leider auch nicht!


    Kann das jemand bestätigen? Auch das wäre ein K.O Kriterium wenn das nicht laufen würde. LG bitte bringt keine halbfertige Beta Hardware raus... Danke.

    Handy: N82 titanium warm

  • Das liegt nicht an LG! Das liegt an Googlemail, die haben eine Liste an Handys, die die unterstützen. Das Viewty ist sehr neu, daher wirds wahrscheinlich nicht funktionieren. wie es mit dem Prada aussieht wäre eine gute Frage.


    Aber ich dachte mir, dass man ggf. irgentwie mit nem "Trick" eine gut lauffähige Version von googlemail drauf bekommen könnte!

  • So ne Sauerei! Wette VF hat das Handy untauglich für Googlemail gemacht. Aber noch gebe ich nicht auf, habe einige Java-Apps gefunden, die MSN, ICQ, und teilweise auch EMail handeln können, incl. Downloads


    und sorry, dass ich so blöd geantwortet hatte ;) ärger mich ja nur über mich selbst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!