neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?

  • Es sind Bilder von einem neuen, Prada-artigen LG zu finden!


    Es soll die Bezeichnung LGKU990 haben.
    Damit wird auch klar, dass es UMTS hat. Doch es soll sogar HSDPA haben. Die Kamera soll satte 5 Megapixel auflösen und natürlich Autofokus haben. Viel mehr ist aber kaum bekannt.


    Jedoch ist das Prada-Logo nicht mehr auf dem Gerät erkennbar.


    Bilder gibt es hier: http://www.flickr.com/photos/clipset/sets/72157600693158525/


    mfg

  • KU sind immer exklusive Vodafone-Geräte von LG.
    Und in der Tat hat auch das KU990 ein Vodafone live! Menüpunkt.
    Zu erkennen auf dem ersten Bild.


    Dann wissen wir ja, wo man es in bald erwerben kann:-)

  • habe mal an lg gemailt. das ding soll mitte november erscheinen. über den preis ist nichts bekannt.. ob das ein gutes zeichen ist? ;)

  • Ich hab auch irgendwo im Netz schon ein Prada ähnliches Phone mit Windows Mobile 6 gesehen!
    Auf dieser Designschiene scheint noch mehr von LG zu kommen.
    Es scheint sich also gut zu verkaufen und immer mehr Hersteller scheinen auf diesen Zug aufzuspringen, siehe Samsung P520.


    MfG ALEX

    GA628,C25,C25power,909DualS,C45,MT50,S55,GF768,T610,SX1,G7050,SGH2200,SGHM100,K700i,U8120,SX1black,T39m,K750i,NEC n500,VK2000,K750i silver,VK2020,AX72,SL900,E71,6233,6300,HTC Touch,S55,S68,E590,XDA Diamond,KM380,6600 Slide,SL91,KM900,5730 XM,N97 mini,C7,700,EVO 3D,Razr i,One X+,New Padfone,Z3 Compact,Mate S,G6, P20 Pro, P30 Pro,P30,Pixel 5

  • ich glaube das ist das selbe telefon..
    der nachfolger vom prada hat wohl wm 6 weil sich viele darüber beklagt haben dass man bei der java software vom prada kaum programme hinzufügen kann... nur das user-interface sieht wohl anders aus, damit man das ding ohne stylus nutzen kann
    wie beim htc touch nur durchdachter..
    und vermutlich unbezahlbar

  • Aber auf den Fotos sieht es so aus als wäre das Display 400x240 Pixel aufgelöst und das dürfte mit WM6 doch nicht gehen oder irre ich? Auch das ganze Menü auf den Pics erinnert so garnicht an WM6, eigenes UI hin oder her. Siehe Statusbar auf den Pics.
    Leider weiß ich nicht mehr wo ich die Fotos zum LG mit WM6 gesehen habe aber es war darauf eindeutig Windows zu erkennen.


    EDIT: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=295232 Wo sonst sollte ich es auch gesehen haben.
    Es scheint also ein anderes zu sein wie das hier besprochene.


    MfG ALEX

    GA628,C25,C25power,909DualS,C45,MT50,S55,GF768,T610,SX1,G7050,SGH2200,SGHM100,K700i,U8120,SX1black,T39m,K750i,NEC n500,VK2000,K750i silver,VK2020,AX72,SL900,E71,6233,6300,HTC Touch,S55,S68,E590,XDA Diamond,KM380,6600 Slide,SL91,KM900,5730 XM,N97 mini,C7,700,EVO 3D,Razr i,One X+,New Padfone,Z3 Compact,Mate S,G6, P20 Pro, P30 Pro,P30,Pixel 5

  • News...


    Zitat

    ...Between the integrated FM radio, HSDPA, stereo Bluetooth, microSD expansion, 3 inch touchscreen with the Prada's stellar interface, tight YouTube integration, and 5 megapixel cam with xenon flash, LG's upcoming KU990 looks fit to take on all challengers. It comes in at 103.5 x 54.4 x 14.8 millimeters, making it about a centimeter shorter, half a centimeter narrower, and 3 millimeters thicker than Apple's device. Still no word on when we might see this thing in our hands (or anyone's), but owing to the silkscreened Vodafone logo there, we can pretty much figure out at least one of the carriers planning on picking it up...



    Quelle


    Kleiner Vergleich:
    LG KE850 - 98.8 x 54 x 12 mm
    LG KU990 - 103.5 x 54.4 x 14.8 mm

    thalabel

  • Re: neues Prada-artiges LG mit 5MP LG KU990?


    Zitat

    Original geschrieben von lil_chief
    Jedoch ist das Prada-Logo nicht mehr auf dem Gerät erkennbar.


    Zum Glück, das macht doch so ein gerät nur unnötig teurer dass da so ein dämliches nutzloses Prada Logo drauf ist.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von Japsi
    ich glaube das ist das selbe telefon..
    der nachfolger vom prada hat wohl wm 6 weil sich viele darüber beklagt haben dass man bei der java software vom prada kaum programme hinzufügen kann... nur das user-interface sieht wohl anders aus, damit man das ding ohne stylus nutzen kann
    wie beim htc touch nur durchdachter..
    und vermutlich unbezahlbar


    ... scheint 2 Nachfolger zu geben


    > KU990
    > KS20 mit WM6 (aber nur 2mp Cam)


    http://gizmodo.com/gadgets/sma…-and-ifa+bound-294515.php

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!