Beiträge von meta96

    defy - outdoor


    ... habe jetzt ein paar seiten gelesen und doch zu wenig gefunden. Wie schaut es mit der outdoorfähigkeit des Gerätes aus, vor allem im SCHNEE (ski/boarden) ???


    ... beim lesen ist mir auch aufgefallen, dass primär über kinkerlixyen diskutiert wird (ok, das mit dem LS is bloed) aber für mich ist es irgendwie durch die outdoorfähigkeit ein echt cooles Teil ... sogar die schrauben sind irgendwie lässig (nicht schlagen, verwende ein 3GS) und ich bin echt kurz davor es mir deswegen als Zweitteil zu holen oder sogar mein 3gs abzugeben ...


    ... OK ... ich beneide Euch ein bisserl und seit dem pool-video und 2.2 umso mehr ...


    gruss

    Zitat

    Original geschrieben von remare
    Welche nachteile hat es denn wenn das Gerät für eine weile 1,6 statt 2,1 hat?


    a) weil die android-version inzwischen schon (auch bei nicht freaks) ein Feature ist, welches nachgefragt wird: was für ein android hat es oben? 1.6! Ok, danke ...


    b) weil man als Netzprovider auch ein bisschen dumm dasteht, den kunden Geräte mit 1.6, nachdem es 2.0, 2.1 und 2.2 gibt, einzureden (mit dem hinweis es gibt eh keinen unterschied ... kann zu einem bummerang werden (vor allem wenn dann das angebliche update auch noch auf sich warten lässt ...)


    c) glaube auch, dass ein x10midi besser gepasst hätte

    ... und wieder android 1.6


    irgendwie verstehe ich SE nicht mehr. Warum strengen sie sich nicht an und bringen zumindest das X8 schon ab werk mit 2.1 heraus, dauert es halt 2 wochen länger und Weihnachten können sie so oder so auch mitnehmen.


    ... seit dem marketing-gau, das 2.1 update für das X10 erst für Q4/2010 anzukündigen, kann/darf man ein x8 nicht mit android "1.6aber!" anbieten (es glaubt SE update-technisch sowieso niemand mehr, vor allem nachdem das "kleine und nicht 2.1" X10-update schon seit xWochen überfällig ist) ... 1.6 für ein Neugerät in Q3/Q4 ist einfach nur mehr dumm ...

    Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    signed! Das x10 mini in PINK würde ich als frauenhandy deklarieren... jede andere Farbe nicht ;)


    ... und dieses gelbgruen, gelb die farbe der saison lt. "gala", die bei uns herumliegt und die man(n)/ich gerne genau "dort" liest ... und wo das x10mini auch beworben wird ...

    [QUOTE] Original geschrieben von alicio
    Mit konkurrenz Produkt ist nicht jedes Gerät gemeint das Android hat sondern das die selbe Schicht anspricht.
    Und zwar die Schicht die gerne ein kleines Touchscreen Handy haben will, mit Topausstattung [/i]


    ... es hat eben keine Topausstattung mit Android 1.6, ihr könnt Euch schon freuen beginnen, wenn z.B. das Navi-Update z.B. mit neuern Karten dann nicht mehr funktioniert, weil eben auf 1.6 (bis SE wahrscheinlich Anfang 2011) ...


    ... hardware ist nicht (mehr) alles

    ... so nett


    das X10 mini /mini pro hardwaretechnisch auch sind. Mit Android 1.6 sind sie einfach veraltet. Die meisten/besten Apps stellen zur Zeit auf 2.1/2.2 um ... und die 1.6er Versionen stagnieren,


    ... daher sollte man sich die beiden zweimal überlegen, weil vom "Android-Spirit" so eigentlich nix mehr übrigbleibt ... (da kann man sich gleich ein probitäteres Betriebssystem anschaffen ...) ... also finger weg.