Xperia X10 - ist das ein Frauenhandy?

  • Hi,


    habe mal gelesen, dass Sony mit dem X10 mini/mini pro vor allem Frauen ansprechen will. Ist das jetzt eigentlich ein reines Frauenhandy?


    Oder würdet ihr euch das als männliche Käufer trotzdem zulegen?


    Danke für eure Antworten.


    gruß Norddeutschland

  • Nee, ich lass mich logischerweise vorher umoperieren.


    (um mit dem nötigen Ernst an die Sache zu gehen: Ja, würde ich !)


    PS:
    @Threaderöffner: Du hättest die Frage aber auch gut an dem bestehenden Thread über das X10 Mini mit anhängen können ... nur als Tipp ;)

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Ich habe auch mal ein Video zu einem Preview des Handys auf Youtube gesehen, erörtert von einer Chip-Redakteurin, glaube ich.


    Dort hat sie zum Schluss auch gemeint, dass es ein ideales Frauenhandy wäre, da man es schnell und einfach in eine kleine "feshe" Frauentasche legen könne...


    Ich find solche Aussagen eigentlich nur dumm... Wenn es dir gefällt, dann kaufe und benutze es, ich könnte mir nicht erklären, wieso ein Handy nicht unisex sein sollte :D


    (Ok, mal von einigen D&G Spezialsorten abgesehen...)

  • Mir wärs zu klein. Würds wohl nicht in meiner Handtasche finden.. :D


    Frauenhandys - wenn es sowas überhaupt gibt - sind pink, weiss oder mit BlingBling besetzt! ;-)


    P.S. Mein Frauchen hat das X10 (ohne mini) und ist wie ich hellauf begeistert.. :top:

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • ... das X10 mini ist zu ca. 90% ein Frauenhandy,
    und das X10 zu ca. 40% ... so könnten die provider ein X10/X10mini familypack herausgeben ... oder ein x10 mini "top-modell-edition" wenn es das nicht eh schon gibt ...

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Zitat

    Original geschrieben von meta96
    ... das X10 mini ist zu ca. 90% ein Frauenhandy,
    und das X10 zu ca. 40% ...


    Ist das jetzt ironisch gemeint? Ansonsten wäre diese Aussage zu genau 100% Schwachsinn!

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Ist das jetzt ironisch gemeint? Ansonsten wäre diese Aussage zu genau 100% Schwachsinn!


    signed! Das x10 mini in PINK würde ich als frauenhandy deklarieren... jede andere Farbe nicht ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!