Beiträge von st0rmy

    Hallo,


    ich bitte ebenfalls um ein Angebot:


    DSL100
    Laufzeit: 24 Monate
    Hardware: ist vorhanden (WLAN-Modem genügt)
    Vorwahl: 0941
    PLZ: 93057


    Aktuell: o2 DSL 100 ohne Laufzeit - Rufnummer muss nicht mitgenommen werden.


    Danke schon einmal!


    VG

    Zitat

    Original geschrieben von eve123
    Problem ist ja, die o2 Hotline ist nicht erreichbar.


    Folglich kann bei Problemen absolut niemand weiterhelfen.


    :flop:


    Hier muss ich auch eine kleine Lanze für o2 brechen:


    Ich habe Ende November über obocom den All-In XL bestellt. Nach der Information, dass seitens der Telekom der Anschlusstermin noch nicht bestätigt wurde, hörte ich über eine Woche nichts mehr, woraufhin ich zunächst in einen o2-Shop gegangen bin.


    Der gute Mann hatte leider genauso Probleme, durch die Warteschleife zu kommen, meldete sich aber am nächsten Tag mit weiteren Informationen bei mir.


    Die Facebook-Gruppe "o2-Hilfe" hat mir bereits zwei mal (1x wegen selbigem Thema, ich hatte geschrieben, nachdem der Mitarbeiter im o2-Shop mich vertrösten musste und einmal wegen einer falsch hinterlegten Rückrufnummer) innerhalb ca. einer Stunde (Antwortzeit) geholfen.


    Und letztenendes stand bis Vorgestern noch der Brief der Anschlussbestätigung mit den nötigen Zugangsdaten aus, woraufhin ich mich bei einem Chat-Mitarbeiter gemeldet hatte, der sich dem Anliegen innerhalb von ca. 10 Minuten angenommen hatte (und mir nur sagen konnte, dass der Brief dann vermutlich bereits im Briefkasten liegt, da er Montag versendet wurde :D ).


    Im Zweifel einfach mal die "neuen" Medien ausprobieren, mir konnten diese halbwegs schnell und zuverlässig weiterhelfen :top:


    Danke auch an das Team von obocom, die Abwicklung lief und läuft bisher ohne wirkliche Probleme :cool:

    Hallo,


    Besteht bei euch bei euch ebenfalls die Bedingung, dass ein Neukunde mindestens 6 Monate nicht bei der Telekom unter Vertrag gestanden haben darf, um die Konditionen hier in Anspruch nehmen zu können?


    Hintergrund: Zum 01.12 ziehe ich aus einer WG aus und habe den auf mich laufenden Vertrag auf ein Mitglied der WG überschrieben und bin somit ohne Anschluss.


    Danke im Voraus für eine Antwort :)

    Hallo,


    eine kurze Frage: Ich ziehe zum 01.12 in eine neue Wohnung. Mein bisher bestehender Vertrag wurde vor Kurzem auf ein WG-Mitglied umgemeldet, da dort unterbrechungsfreies Internet benötigt wird.


    Somit bin ich ja nun wieder Neukunde, allerdings noch nicht länger als 6 Monate von der Telekom weg.


    Ich gehe fast davon aus, dass hier dann diese Konditionen nicht greifen würden, richtig?

    Hallo Community,


    Zum Verkauf steht hier ein Anfang Dezember gekauftes OnePlus 2 64GB.


    Es wurde noch direkt per Invite von OnePlus bezogen.


    Der Bildschirm wurde noch vor dem ersten Anschalten per Tempered Glass Folie geschützt und ein Schutzcase angebracht.


    Es befindet sich daher in absolut neuwertigem Zustand.


    Zusätzlich gibt es dazu zwei Original Backcover von OnePlus (Bambus und Rosewood).


    Das Schutzcase von Orzly sowie die OVP samt Original Zubehör und Rechnungskopie sind ebenfalls Bestandteil.


    Bilder:
    Bild(1), Bild (2), Bild (3), Bild (4)


    Preislich dachte ich an 400€ inkl. versichertem Versand.

    Hallo Rebekka,


    Erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich Heute dann doch gleich in einen Service-Point begeben und wurde sehr freundlich beraten und konnte alles regeln.


    Letztlich konnte meine Wunsch-Konstellation zwar nicht geschalten werden, mit der Alternative kann ich aber sehr gut leben. :)


    Dennoch Vielen Dank noch einmal!

    Hallo Community,


    bei mir steht ein Umzug an und mein bisheriger DSL-Anschluss der Telekom soll mit umziehen.


    Ausgangssituation:


    - Telekom MagentaZuhause M mit Friends-Rabatt (29,99€/Monat)
    - MagentaEINS-Vorteil durch Magenta Mobil S Friends-Tarif


    Umgestellt werden soll auf folgendes:


    - MagentaZuhause M Hybrid Friends (ca. 35€/Monat)
    - Entertain Standard (5€ zusätzlich + 5€ MediaCenter Miete pro Monat)


    Bei der Online Verfügbarkeitsprüfung wird mir allerdings widersprüchliches angezeigt: Der Hybrid Tarif ohne Friends-Rabattierung sei verfügbar, mit Rabattierung allerdings nicht.


    Vielleicht kann mir hier ja ein freundlicher Händler unter die Arme greifen, die Vertraugslaufzeit ändert sich ja, m.W.n. wieder auf 24 Monate durch den Tarifwechsel.


    Die Friends-Berechtigung bleibt weiterhin bestehen.



    Danke im Voraus für die Hilfe.


    Viele Grüße,
    st0rmy

    Hallo Community,


    Zum verkauf steht hier ein sehr gut erhaltenes, erst wenige Wochen altes iPhone 6 mit 16GB in der Farbe SpaceGrey.


    Der äußerliche Zustand ist sehr gut. Keine Dellen, Kratzer, o.Ä. am Gehäuse, lediglich am Bildschirm zwei Microkratzer, die ich mit der Kamera nicht einfangen kann und auch nur gegen das Licht wahrnehmbar sind.


    Nachdem ich mir diese eingefangen hatte, kam gleich eine, die komplette Front bedeckende, TemperedGlas-Folie auf den Bildschirm, sodass von den kleinen Unzulänglichkeiten nun überhaupt nichts mehr zu sehen ist.


    Leider hat sich wohl ein weit verbreiterter Serienfehler eingeschlichen, der das Gehäuse unten rechts bei Druck ein wenigen Knarzen lässt. Aus Erfahrungsberichten liest man heraus, dass Apple das wohl anstandslos umtauscht, sollte also per Seriennummer kein Problem sein.


    Dazu kommt natürlich das Originalzubehör, unbenutzte Earpods und die OVP, sowie die angebrachte Glas-Folie und ein schwarzes Case von Spigen.


    Preislich stelle ich mir 520€ VHB inkl. versichertem Versand vor.


    Bilder gibt es hier --> Dropbox