Hallo,
Ist eine vorzeitige VVL für einen bereits gekündigten und im April auslaufenden Call & Surf Mobil möglich?
Falls ja, würde ich mich über ein Auszahlungsangebot für den Magenta S Friends freuen.
Danke im Voraus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ist eine vorzeitige VVL für einen bereits gekündigten und im April auslaufenden Call & Surf Mobil möglich?
Falls ja, würde ich mich über ein Auszahlungsangebot für den Magenta S Friends freuen.
Danke im Voraus ![]()
Auf der Media-Markt/Saturn-Seite wird im Übrigen doch von Dual-SIM-Fähigkeit gesprochen. Notebooksbilliger hat das Gerät auch schon im Verkauf, schreibt aber nichts zu den beiden möglichen SIM-Karten, liefert aber scheinbar auch jenes aus.
Tatsache, sorry. In einigen deutschen Hands-On-Berichten wurde davon gesprochen.
Dann besteht der "Mehrwert" dieses "Nachfolgers" wohl auch nur aus dem größeren Display und den Frontlautsprechern... Die Kamera wird sich noch beweisen müssen, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese wirklich viel bessere Fotos knipsen wird.
Unverständlich, weshalb nun wieder nicht direkt eine LTE-Single-SIM-Variante gebracht wird -.-
Größeres Display, größeres Gehäuse, "bessere" Kamera, Front-Lautsprecher, standardmäßig Dual-SIM, MicroSD und (noch) keine LTE-Variante. Ich hatte gehofft, dass zumindest in der Tiefe des Gerätes etwas mehr getan wird (10,99mm vs 11,6mm).
So ist es leider auch nur ein Klopper, wie er bspw. von Wiko in Form des Getaways (im Übrigen direkt mit 16GB für 199,-) bereits erhältlich ist, dafür aber wohl ne Art Update-Garantie inne hat.
Schade, dass nicht zumindest eine Single-SIM/LTE-Variante direkt mit veröffentlicht wurde. So wird man für ein entsprechendes Modell wieder länger warten müssen, bis sich Motorola/Lenovo dazu entschließen, dies auf den Markt zu werfen.
Der USB3.0-Anschluss wurde der Einheitlichkeit geopfert. Da die Smartwatches von Samsung ebenfalls nur mit Micro-USB2.0 ausgerüstet sind, soll der USB2.0-Anschluss am Note 4 das Kabelchaos reduzieren...
Finde ich persönlich sogar noch recht sinnig. Konnte selbst noch keinen persönlichen Nutzen von USB3.0 am Smartphone/Phablet für mich erkennen ![]()
Aber das betrifft ja auch nur mich ![]()
Hier nun auch 'neue' Bilder des vermeintlichen Nokia Lumia 730/735 (Dual-/Single-SIM ohne und einmal Single-SIM mit LTE, wie auch schon beim Lumia 630)
WPArea - Lumia 730/735 zeigt sich auf neuen Bildern
Ich hoffe, dass sich die geringe FWVGA-Auflösung nicht bestätigen wird und der interne Speicher eventuell durch eine Version mit 16GB erhöht wird.
Beim angestrebten Preis kann ich mir das aber leider kaum vorstellen ![]()
720p aber bei 4,7"; kein MicroSD aber 32GB Speicher; nur ~1800mAh Akku der aber wechselbar ist;
Das alles bei einer UVP von 649€? Die hätte ich mind. 100-150€ niedriger angesetzt, sodass der Straßenpreis bei ca. 400€ landet...
Bei dem Preis wohl hauptsächlich für Neuverträge und VVL interessant. Mich persönlich lockt man damit aber nicht hinterm Ofen hervor ![]()
Spricht mich optisch und technisch zwar an, bei dem Preis greif ich persönlich aber lieber woanders zu ![]()
*Update*
Der Akkudeckel wurde durch einen neuen, originalen Akkudeckel getauscht, dadurch fällt die Stoßkante weg.
Preis: 200€ inkl. Versand
Hallo Community,
zum Verkauf steht hier ein gut erhaltenes BlackBerry Q10. Das Gerät ist SIM- und Netlockfrei und somit mit jeder Karte nutzbar.
Feine, nur bei Lichteinfall, sichtbare Kratzer sind auf dem Display vorhanden und leider gibt es eine kleine Stoßkante auf der (auswechselbaren) Akkuabdeckung.
Bilder sind hierfür angehängt.
An Zubehör wird folgendes mitgeliefert:
Bilder findet ihr hier.
Preislich habe ich mir 210€ inkl. versichertem Versand per DHL vorgestellt.
Bei Interesse einfach eine PM senden.
Grüße
st0rmy
Hallo Community,
zum Verkauf steht hier ein gut erhaltenes Samsung Galaxy SII i9100 (ohne G) in der Farbe schwarz.
Als Zubehör sind folgende Dinge enthalten:
Es wurde stets pfleglich damit umgegangen, dennoch ließen sich über die Jahre diverse Gebrauchsspuren nicht vermeiden:
Bilder von dem Gerät gibt es hier zu finden.
Preislich hatte ich mir 100€ VHB inkl. Versand vorgestellt.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Grüße
st0rmy