-
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
Hier die Antwort von eplus zum Thema Wechsel in den Studententarif:
Ein Tarifwechsel in den Studententarif ist im nachhinein auf jeden Fall möglich.
Das ja klasse 
Braucht man für den Wechsel ne extra Schulbescheinigung oder reicht da der Schülerausweis?
Und kann ich das einfach Online, im Kundencenter, per E-Mail machen oder sollte ich da n Brief hinschicken mit der Kopie?
-
Wenn versendet wird, erhälst du nochmal ne seperate E-Mail, warscheinlich auch mit Paketnummer, damit du dein Paket nachverfolgen kannst.
Ich bin auch schon so weit, naja gut, seit Dienstag etwa *g*
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
Du kannst nach drei Monaten gegen eine Gebühr wechseln. z.B. in einen anderen Tarif.
Einfach bei Eplus tele. melden.

Danke für die Hilfe 
-
Ich muss ebenfalls noch warten, bis ich PNs schreiben kann.
Aber ich kann ja warten 
Kann vll doch nochmal jemand die Frage mit dem Verträge-Umwandeln beantworten?
Wäre sehr nett, danke 
-
Hallo Leute
Bin schon seit Längerem Mitleser hier und habe mich letzten Samstag dazu entschlossen das Angebot ebenfalls anzunehmen 
Danke hierfür an GetMobile, für dieses tolle Angebot 
Leider warte ich jetzt auch schon seit einer Woche vergebens auf die PS3, bin jedoch schon zu dem Status "Lieferbar, wird versandfertig gemacht" durchgekommen und warte sicherlich noch nicht solange wie manch anderer hier.
Was ich aber fragen wollte:
Ich habe was von einem nachträglichen Umstellen des Vertrags in einen AllIn Vertrag gelesen:
Muss man das direkt bei E-Plus machen? Geht das dann auch über die Online-Kundenbetreuung?
Und sind das dann die selben Konditionen? Also immer noch 9€/Monat und dann halt 50 Einheiten inklusive?
Danke schonmal für eure Hilfe