Beiträge von st0rmy

Zitat

Original geschrieben von JBN
    Dazu kann ich dir auch sagen, dass man bei Lieferungen nicht selbst anwesend sein muss, es kann auch jemand anderes unterschreiben, der/die das Paket entgegennimmt. Nach der Bestellung kannst du weiterhin eine separate Lieferanschrift angeben, die nicht deinem Wohnort entsprechen muss.
    Falls du mit "alternativ" allerdings eine Anschrift meinst, zu der gesendet werden soll, falls du nicht anwesend bist: Das geht mit Sicherheit nicht (höchstens der altbekannte Zettel an der eigenen Haustür, auf dem steht, dass das Paket bitte bei einem Nachbar abgegeben werden soll). Bist du nicht anwesend, wird das Paket normalerweise gelagert und du kannst es dir dann selbst abholen.

Ich meinte schon ersteres :)

Gut, danke für die Antwort, dann werd ich ihm einfach mal ne E-Mail schreiben ;)

Zitat

Original geschrieben von d4em08
    nochmal kurz wegen dhl, muss man beim lieferanten nun noch irgendwas persönlich unterschreiben (und somit auch selbst anwesend sein), oder kann das paket auch jemand anders annehmen?

Dazu hätte ich auch noch eine Frage:

Wenn man nicht persönlich anwesend sein muss, kann man dann auch ne alternative Lieferanschrift bei euch hinterlegen?

Hab mal ne Frage zur Seite 3:

Mus ich mich damit einverstanden erklären, dass ich Infos von der Telekom, etc via Mail, Telefon oder Messaging bekomme?

Wenn nein, rausstreichen oder einfach nichts ankreuzen?

Genauso der Austausch der Daten zwischen Telekom und T-Mobile zwecks Werbung, etc...?

Sorry, dass ich so doof nachfragen muss:

Habe, als doch noch zwei XBoxen im Angebot waren, noch schnell zugeschlagen.

Bestellung ging mit Wunschgut raus.
    Nun bekomme ich eine Afterbuy Bestellbestätigung in der aber nun von einem N82 + 50€ Auszahlung die Rede ist.

Ist das normal, hab ich was überlesen oder was is los? :(

Ich wäre fast dafür, dass man den Thread dicht macht, bis AE sich wieder zu Wort meldet, kann ja nich sein, dass auf den etlichen Seiten hier nur sinnloses Gebrabel steht.

Wenn es was neues gibt, wird AE das hier verkünden, fertig. Ich denke sie haben gezeigt, dass sie eine durchaus seriöse Firma sind, der man vertrauen kann.

Wenn euch was nicht am Angebot passt, storniert es und lasst das lange Gerede hier im Thread.
    Es war doch nur logisch dass T-Mobile so einen Schritt macht, wenn man bedenkt wie verlockend die Angebote sind und wie leicht solch ein Datentarif in der Schublade landen kann.