-
Mal doof nachgefragt (sorry, hab leider noch nicht so die Ahnung

Die Ausweisnummer: Ist das die Nummer rechts oben beim Perso oder die Nummer links unten? (Ist ja im Grunde die selbe nur um zwei Prüfzeichen erweitert)
Bei den PDF's sollte man hier die T-Mobile@home Felder leer lassen, da diese ja nicht Bestandteil des Vertrags sind oder?
Edit: noch ne Kleinigkeit:
Wenn ich die Grundgebühr direkt aufs Kundenkonto von T-Mobile erstattet haben möchte, reicht dann hier der Hinweis in der Bestellungsemail? Oder sollte man sich hier nochmal gesondert melden?
-
Danke für das wirklich tolle Angebot!
Habs auch mal bestellt 
-
Sorry, dass ich den Thread nach oben hole, aber vll haben sich ja neue Angebote ergeben.
Ich bin auf der Suche nach einer Nintendo Wii + Handy (K850i bevorzugt) + SMS-freundlicher Vertrag
Kenne mich im Tarifdschungel leider nur wenig aus. E-Plus kommt wohl nicht in Frage, habe dort schon zwei Verträge am Laufen und bin noch Schüler.
-
Kurze Frage:
Wenn nur ein Vertrag durchgehen sollte, wird man ja noch darüber benachrichtigt.
Habe ich dann immer noch die Möglichkeit zu antworten, dass ich das Angebot dann nichtmehr nutzen möchte oder ist der eine angenommene Vertrag dann verbindlich?
Edit:
Noch eine kleine Frage, weil ichs gerade sehe.
Wenn ich im Shop beispielsweise das W880i mit dem Duo Tarif auswähle, wird mir eine Auszahlung von 379€ angezeigt.
Wie siehts da mit dem Rest der angesprochenen Auszahlung aus? Heißt ja, dass es die Geräte umsonst dazugibt.
Will natürlich nicht pingelig sein, ist immer noch ein Hammer Angebot. Jedoch würds mich interessieren ob die restliche Summe dann durch die Bemerkung der TT Aktion und des Nicks dazukommt.
-
Hallo Leute!
Suche oben genannten Vertrag (2x 9,95€) mit möglichst hoher Auszahlung und ohne AG.
Ich hoffe, da hat jemand was für mich dabei :top:
Danke schon einmal für alle Angebote.
-
Daran melde ich natürlich ebenfalls Interesse, PM wäre toll :top:
-
Sicher, dass der Wechsel von MyFaves auf den BasicX einfach so geht?
Ich hab hier mal folgendes Angebot:
*klick*
Dort steht, dass die Anzahl an Tarifwechseln gleich null wäre (Strich in der Tabelle bei den Zusatzoptionen)
Das macht T-Mobile wohl auch nur aus Kulanz oder?
Ansonsten würde ich fast zuschlagen 
-
Kein Händler ein gutes Angebot da? 
-
Hallo liebe TT-Händler
Wollte mal anfragen, ob es was günstiges für einen Schüler, wie mich mit ner neuen XBox 360 (Arcade oder gleich Elite
)geben würde? Gerne auch mit Handy, aber nicht über 15€ im Monat, evtl was mit frei SMS. Frei Minuten sind da weniger wichtig.
Ich hoffe hier gibts ein paar Händler, die ein bisschen Erbarmen mit mir haben *lach*
Ich bedanke mich schonmal für jedes Angebot.
Wünsch euch noch besinnliche Feiertage.
MfG
Nico
-
Warscheinlich aber auch nur, weil jetzt die selbe Aktion nur mit 30€ drin ist.