-
Hi 
Ich hab die PS3 samt den beiden T&M 50 Tarifen schon ne Weile und konnte beide auch schon auf Code 25 umstellen lassen (einfach die 1000 angerufen, bescheid gegeben, Online leider nicht einsehbar, aber von der Rechnung ablesbar), bräuchte allerdings ein paar Frei SMS/Monat anstelle der Frei Minuten.
Was wäre hierfür der beste Tarif um mit der selben Grungebühr auf viele Frei SMS im Monat zu kommen?
Der T&M Web Tarif, All-In? Hab da leider den Überblick verloren =(
Geht das mit dem Tarifwechsel genauso porblemlos wie mit der Buchung der Code25 Option?
Danke schonmal für eure Hilfe 
-
Genau das ist das Risiko, allerdings könnte man doch auch einmal anfragen, ob man sich die Grungebühr nicht mit einem Mal auszahlen lassen könnte.
Wenn dem so wäre, dann wäre durchaus lohnenswert.
-
Sorry, dass ich nochmal wegen der Vertragsänderung stören muss 
Also, bei der Suche hab ich dann einen Blick in die FAQ genommen und dort stand, dass man Tarife und Tarifoptionen einfach im Kundenservice Online regeln kann.
Hab meine beiden Nummern dort registriert, musste jedoch feststellen, das jeglicher Versuch, auch zB nur die Rechnungsart zu ändern mit folgender Meldung belohnt wird...:
"Als Kartennutzer haben Sie keine Berechtigung, die gewählte Aktion auszuführen. Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer der Karte."
Was kann man da jetzt unternehmen?
-----------------
Edit: Hat sich erledigt, man kann sich einen MasterKey per Post schicken lassen, mit dem man dann die vollen Zugriffsrechte im Kundenservice bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Taruper
ich weiß es selbst nicht genau. ISt auf jeden Fall ne Adresse von E+:
E-Plus Service GmbH & Co.KG
Edison-Allee 1
14473 Potsdam
Danke für die Mühe, ich schau nochmal beim Link vongetmobile 
deoee
Hatte am Samstag, 04.08.07 bestellt 
getmobile
Danke für den Link
-
Da ich scheinbar zu doof bin, die Adresse von E-Plus herauszufinden :mad: :
Kann mir jemand sagen, wohin der Brief muss, mit dem ich Code25 für meine Karten aktivieren will?
-
Eben ist auch meine angekommen 
Sollte aber vll n bisschen besser verpackt werden, das Zeug fliegt doch ziemlich in dem großen Paket rum =/
Trotzdem: alles heile und super geklappt, vieln Dank, jetzt nurnoch Code25 beantragen 
-
Also soweit ich das jetzt mitbekommen habe, ist Code25 eine Zusatzoption die man kostenlos hinzubuchen kann.
Dadurch wird einem dann 20% der monatlichen Grundgebühr erstattet, bzw musst halt 20% weniger bezahlen.
-
Bei mir war es heute auch endlich soweit und ich habe die Versandemail erhalten *freu*
Bestellt hatte ich letzte Woche Samstag (4.06.07), alles in allem doch relativ flott 
Da bin ich von einem Vertragsabschluss meiner Freundin (nicht bei getmobile, keine Angst
) ganz andere Sachen gewohnt :mad:
Vielen Dank schonmal für die reibungslose Abwicklung 
--------------
PS: Verträge werden noch auf Code25 umgestellt, dann hat man ne PS3 für fast die Hälfte und noch zwei super Verträge dazu, genial :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Banky Edwards
Kannst du eigentlich schon alleine zur Toilette gehen? 

Ja sorry, hab nunmal nich soviel Erfahrung damit, wie vll andere hier in diesem Forum oder allgemein -.-
-
Zitat
Original geschrieben von Artemis246
@ Studententarif :
Den Tarif kann jeder bekommen, der ein Studium macht oder unter 25 Jahre alt ist (heisst dann Code25). Ist auf jeden Fall beim T&M möglich, der kostet dann 7,20 Euro.
Sendet einfach eine Studienbescheinigung oder Personalausweiskopie mit einem Schreiben zu Eplus, dass die den Tarif entsprechend umstellen sollen. Kostet auch keine Gebühr
Sorry, für die doofe Frage:
Aber wie würde so ein Schreiben aussehen?
Etwa so zB:
"Guten Tag
Mit diesem Schreiben möchte ich den Code 25 für folgende Rufnummern, zum nächstmöglichen Termin, hinzubuchen.
Name:
Kundennummer:
Rufnummer:
Die nötigen Unterlagen habe ich beigelegt.
Mit freundlichen Grüßen"
?
Und an welche Adresse müsste das geschickt werden?
Danke für eure Hilfe